scoobydoo Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Weiss jemand von euch ab wann ich in meine "Prüfungakte" bei der IHK einsicht gewährt bekomme? Haldelt sich um die IHK Hessen,Frankfurt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wenn Du versuchst einen Antrag ohne Tipfehler hin zu bekommen wirst Du von Deiner Kammer sicher einen Termin genannt bekommen ( kleine Stichelei ... konnte ich mir nicht verkneifen ) Aber meines Wissens bekommen nur Durchfaller Einsicht. Habe noch nie gehört dass erfolgreiche Prüflinge Einsicht bekommen haben ( oder dies wollen ? ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Weiss jemand von euch ab wann ich in meine "Prüfungakte" bei der IHK einsicht gewährt bekomme? Haldelt sich um die IHK Hessen,Frankfurt Wie ich hier küzlich schon schrieb: Schriftlicher Antrag mit Begründung innerhalb eines Monates nach Zeugnisübergabe. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.