HubbeldiBUBB Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 HILFE!!!!!! Wie kann ich eine PPP Verbindung über ein Analoges Modem oder ISDN (von Windows XP aus) zu einem Hybrid Modem herstellen, dass an einer Linux Büchse hängt. Hör mich uff mann, ich bin am verzweifeln, weiß da jemand was???? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HubbeldiBUBB Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 jo ich hab die verbindung jetzt hinbekommen, ich muss aber der Linux Büchse sagen, dass sie den pppd starten muss, dies kann ich nur wenn ich nach dem anwählen ein Terminalfenster öffnen lasse und es dort manuell eingebe. Kann ich dies automatisieren sprich gibt es ein Script das ich da ausführen lassen kann ohne alles selber eingeben zu müssen?!?!?!?!?!!?!?!?!?!? das prob dabei ist, dass der pppd erst meinen benutzer überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Schau mal hier http://howto.htlw16.ac.at/at-highspeed-howto-4.html Ich denke der Punkt 4.7 dieses Howtos sollte Dir weiterhelfen. Musst das natürlich an Deine Bedürfnisse anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HubbeldiBUBB Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 tja sorry funktionieren tut´s nit wirklich, aber ich versuch alles weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.