Utschik1978 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo. Ich bekomme bei einem WinNT System immer bei Start folgende Meldung: Der Start eines Boot- oder Systemstarttreibers schlug fehl: epcfwnt Weiss jemand zufällig woher das kommt, bzw. was ich dagegen tun kann ? Thanks in advance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hm hast Du einen Cardreader dran??? Oder irgendein SCSI-Device? Gefunden hab ich das hier... http://www.datafabusa.com/tbs_winnt.htm Lies mal den 2. Absatz. Da wird Dein Treiber angesprochen. Ansonsten wär etwas mehr Info vielleicht hilfreich. Was für ne Konfiguration hat der Rechner? Was steht in der Ereignisanzeige, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das ist schonmal ein guter Tipp. Da ist "zeitweise" ein "Card Reader" drann, der aber momentan an einem anderen PC angeschlossen ist. Ich forsche mal in dieser Richtung weiter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.