Enno Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi, ich weis voll peinlich diese Frage, aber ich finds echt grad nicht. Ich suche das Toll zum Administrieren des AD auf nem Client. Hab hier nen W2K3 Server mit AD und allem drum und dran. Und für den Win XP Arbeitsplatz gabs doch nen Tool mit dem man das AD administrieren konnte. Wo finde ich denn das nochmal. Ich bin heut echt zu blöd die einfachsten Dinge zu tun. Danke für die Hilfe. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Du musst auf deinem client das Adminpak installieren. Müsste auf der ServerCD sein! (Adminpak.msi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Start -> ausführen -> mmc und dann dort auf snap-in hinzufügen und dort ADS Nutze rund Gruppen wählen. Man kann per MMC meines Wissens nach die erweiterte Ansicht nicht aktivieren dazu brauch man das oben beschriebene admin Pack von der CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 arrg, klar auf der Server CD. Mei bin ich wieder blind heut. Und ich such bestimmt ne Stunde auf der XP CD rum. Aua. Ich glaub ich geh heim und leg mich wieder ins Bett ist wohl Sicherer für meine Umwelt. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.