Morpheus2100 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hi Leute, hab nen etwas älteren Laptop gekauft, und jetzt hab ich mir gedacht, anstatt des lahmen usb1.0, klatsch ich mir ne pcmcia karte mit 2.0 rein, aber leider überträgt er nicht mit 2.0? Es is ein Compac ArmadaE500 mit 600MHZ und 128 MB RAM! Liegt das an der Busgeschwindigkeit? Kann ich da was machen, dass das Funktioniert? Danke MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Kann das angeschlossene Gerät den USB 2.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja klar, is ne usb2.0 2.5" festplatte! Hatte ich schon 1000mal an 2.0 dran! MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ok,OK Wie sieht es mit dem Treiber des PCMCIA-Adapter aus?(Neuste Version) Bringt eventuell ein BIOS-Update was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hab ich noch nicht gemacht, meinst dass ein biso update hilft? Die neuesten treiber sind meines wissens drauf!! MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Auf der Hompage von Compac gibt es bestimmt ein aktuelles BIOS-Update und eine Beschreibung was es für Veränderungen es mit sich bringt. Ansonsten: Testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Schau mal hier: http://h18007.www1.hp.com/support/files/Armada/us/locate/20_1006.html#0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ja das hab ich schon gefunden, aber trotzdem danke! Das problem ist, dass ich nirgendswo das winfalsh oder das ssm! und ich hab noch nie ein bios update gemacht? Kannst du mir vielleicht helfen? MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 So: Lade Dir die Datei: version 686N_2002.0315 A (16 Apr 02) von der Hompage auf Deine Festplatte. Jetzt befolge das HowTo. HOW TO USE: Obtain a formatted 1.44-MB diskette. Download the ROMPaq/SoftPaq to a directory on your hard drive and change to that directory. The file that is downloaded is an executable with a filename based on the ROMPaq/SoftPaq Number above. From that drive and directory, execute the downloaded file and follow the on-screen instructions. You will be prompted to insert the formatted diskette in a drive to create the diskette. After the diskette has been created, you may delete the SoftPaq file downloaded in step 2. Turn off the computer. Place the newly created Compaq Armada E500/V300 ROMPaq Diskette in Drive A: and turn on the computer. Follow the instructions on the screen to upgrade the System BIOS. IMPORTANT: DO NOT TURN OFF POWER TO THE COMPUTER WHILE PERFORMING THIS PROCEDURE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Danke dir, hab jetzt ein neues Bios drauf, aber leider immer noch das gleiche! Er erkennt zwar die platte, und ich kann auch auf die platte zugreifen, aber er zeigt mir keine daten darauf an! MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.