Welenreiter Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Leute, ich versuche eine Liste von BlueBug-Attacke anfälligen Geräten zu erstellen, damit die Besitzer Updates machen können. Von den Geräten weiss ich es bereits: 6310i T610 kennt ihr noch andere? Zitieren
ossiland:net Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Ich dachte, das Problem sei längst im Griff? Club Nokia Mitglieder wurden sogar angeschrieben und zum Update aufgefordert. und das T610 ist doch auch schon lang vom Markt verschwunden. Und neue Geräte sind eh sicher dagegen.... Zitieren
luettmatten Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Eine kurze Recherche bei einschlägen IT-Portalen ist schneller als hier eine Liste der Geräte zusammenzutragen. Ob die Besitezr der betroffenen Geräte das nun hier nachlesen oder woander, macht doch keinen unterschied, meint ihr icht auch? Zitieren
ossiland:net Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Eine kurze Recherche bei einschlägen IT-Portalen ist schneller als hier eine Liste der Geräte zusammenzutragen. Ob die Besitezr der betroffenen Geräte das nun hier nachlesen oder woander, macht doch keinen unterschied, meint ihr icht auch? Wie schon gesagt, das Thema ist längst vom Tisch. Das waren nicht viele Geräte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.