error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Meine Frage: Ich will eigentlich jeder technischen Unanehmlichkiet während der Präsi vermeiden, deshalb meine Frage? "Reicht" es, wenn ich ein paar OHP-Folien bzw. Handups und meine Doku mitnehme und mein Projekt vortrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ja Peter (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 danke für diese ausführliche anwort... wie siehts den mit Medienwechsel aus, ich steh eigentlich garnicht drauf, am flipchart rumzukritzeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Du musst nicht während deiner Präsentation auf dem Flipchart "rumkritzeln", wenn du die entsprechende(n) Seite(n) schon sauber vorbereitet mitbringst. So kannst du beispielsweise die Agenda zu Beginn deines Vortrags am Flipchart befestigen. Ansonsten: Ein Medienwechsel ist kein Muss - wenn er sinnvoll ist (Agenda bleibt während der Präsentation mit den Folien immer im Blickfeld) dann nutze ihn, wenn aber der Medienwechsel nur um des Wechsels willen stattfindet, dann verzichte lieber darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hätte gern nochmehr infos bzgl. Präsi-Technik...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Schau dich ein wenig hier im Forum um; dieses Thema wiederholt sich fast so regelmäßig wie der Murmeltiertag Wenn du noch spezielle Fragen hast, dann stelle sie, aber so ganz allgemein ist es schwierig zu antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.