Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs muss gerade meine Abschlußpräsentation vorbereiten was meint ihr zur Gliederung hab ich was vergessen oder was zu viel ????

1.Das Unternehmen

2.Ausgangssituation

3.Zielsetzung

4.Realisierung

5.Probleme und Lösungen

6.Fazit

DAAANNNKKKEEEE :mod:

Geschrieben

Also ich arbeite im IT-College Putbus da werden die Prüfer her geholt weil so viele hier Prüfung haben :)

Achso könnt iher ma ein paar Tipps geben was bei Realiserung so hin muss weil ich gehört habe wegen Kundenorientiert

Danke

Geschrieben

wenn du am IT-College beschäftigt bist, und die Prüfer von dort kommen, warum willst du dann noch das Unternehmen (du meinst doch das College oder) vorstellen... weil wegen zeit ausfüllen da wie...

Geschrieben

Jo ich wollte noch ein bisschen was zum IT-College sagen und zwar das :

IT – College Putbus gGmbH

X Standort : Insel Rügen (Putbus)

X Lehrjahre / Kurse

X Angestellte

X Server / X Rechner

X Räume

und was ist nun mit realsierung ?????

Geschrieben

Glaub ich nicht Benutzerhandbuch neeeeee oder bist dir da sicher

und was meinst soll ich bei Realiserung sagen wie ich an das Projekt ran gegangen bin und den ganzen Stuff ?

Geschrieben

ja na klar...die wollen von die wissen, was dein auftrag war und wie du zu ziel gekommen bis in detail, wobei das in 15min sehr schwer ist... ich hab auch schon bammel, hab schon 3 mal durchgeprobt und komm immer über 19min...

Geschrieben

HMmmmm. ... .. . . . na dann gut Danke erstmal bist du FIAE oder Systemintegrator wenn meine Präsi fertig ist hau ich sie nochmal rein würd mich freuen wenn du (error404) deine auch ma hier rein klopst

DANNNKKKEE :hells:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...