Melcho Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Moin Jungs muss gerade meine Abschlußpräsentation vorbereiten was meint ihr zur Gliederung hab ich was vergessen oder was zu viel ???? 1.Das Unternehmen 2.Ausgangssituation 3.Zielsetzung 4.Realisierung 5.Probleme und Lösungen 6.Fazit DAAANNNKKKEEEE :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 als grobe gliederung völlig in Ordnung... (hast auch in HST Prüfung - komme aus Sassnitz/Rg - It-Kaufmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Also ich arbeite im IT-College Putbus da werden die Prüfer her geholt weil so viele hier Prüfung haben Achso könnt iher ma ein paar Tipps geben was bei Realiserung so hin muss weil ich gehört habe wegen Kundenorientiert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 wenn du am IT-College beschäftigt bist, und die Prüfer von dort kommen, warum willst du dann noch das Unternehmen (du meinst doch das College oder) vorstellen... weil wegen zeit ausfüllen da wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Jo ich wollte noch ein bisschen was zum IT-College sagen und zwar das : IT – College Putbus gGmbH X Standort : Insel Rügen (Putbus) X Lehrjahre / Kurse X Angestellte X Server / X Rechner X Räume und was ist nun mit realsierung ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 da muss ich erstmal wissen, was du machen willst... und noch eins: sollte die realisierung nicht erst stattfinden, wenn due die probleme gelöst hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 na das sind ja Probleme die beim Programmieren Aufgetreten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ja was könnte dann "kundenrientiert heißen??? vieleicht das du Benutzerhandbuch dazu machst... quasi ne bedienungsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Glaub ich nicht Benutzerhandbuch neeeeee oder bist dir da sicher und was meinst soll ich bei Realiserung sagen wie ich an das Projekt ran gegangen bin und den ganzen Stuff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ja na klar...die wollen von die wissen, was dein auftrag war und wie du zu ziel gekommen bis in detail, wobei das in 15min sehr schwer ist... ich hab auch schon bammel, hab schon 3 mal durchgeprobt und komm immer über 19min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 HMmmmm. ... .. . . . na dann gut Danke erstmal bist du FIAE oder Systemintegrator wenn meine Präsi fertig ist hau ich sie nochmal rein würd mich freuen wenn du (error404) deine auch ma hier rein klopst DANNNKKKEE :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.