tomate Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe eine umfangreiche Preisliste im Excel-Format vorliegen. Die Druckversion wird mit Corel erstellt. Nun ist es so, daß für einige Kunden gestalterisch Einwandfreie Preislisten erstellt werden sollen, die auch die Möglichkeit bieten, die Preise mit einem Faktor neu erstellen zu lassen. Mit Excel kein Problem. Nur wie bekomme ich das mit dem Acrobat gebacken? Kann man eine Exceldatei mit Acrobat verknüfen, oder besser integrieren? Oder kann ich mit Acrobat eine db anzapfen, oder, oder..... Hier ein Beispiel was ich meine: http://www.formatix.de/download_stuff/Formatix_order.pdf Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße tomate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Kommt auf Deine Acrobat Version an. Acrobat 7.0 soll angeblich solche Verknüpfungen beherrschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.