ethics Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Werden diese beiden Teile eigentlich getrennt voneinander bewertet, prozentual meine ich ? Wenn bei der Präs. 95% bekommt und im FG 20% ist man dann durchgefallen ? Oder ist das dann ein Schnitt von 57,5% ? Danke für die Antwort mfg ethics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 naja wenn die merken sollten das du dein Projekt/Doku/Präsi stur auswendig gelernt hast und dann bei fachfragen kein land siehst, wirst du wohl keinen abschluss bekommen denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethics Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das ist keine Beantwortung meiner Frage, danach habe ich auch nicht gefragt, sorry. Es geht mir um die Bewertung bzw. evlt. Splittung der Vergabe von Prozenten bzw. um die magische 30%-Hürde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 diese hürde gibt es wirklich...also mein kumpel hatte letzten winter prüf. und hat für seine präsi 90 pts. bekommen und hat aber im fg von 8 fragen nur 3 vernünftig beantworten können...er musste ne ergänzungsprüfung machen und hat dann bestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Aus der Verordnung: Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden. und weiter Werden die Prüfungsleistungen in der Projektarbeit einschließlich Dokumentation, in der Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch oder in einem der drei Prüfungsbereiche mit "ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden. Prüfbar, wann man durchgefalen ist z.B. mit dem Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ...er musste ne ergänzungsprüfung machen und hat dann bestanden... Eine Ergänzungsprüfung in Prüfungsteil A gibt es lt. Verordnung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.