Melcho Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Morgggeeeeennnnn ich mach gerade meine Präsi bin gerade beim Punkt Realiserung kann mir einer von euch genau sagen was da so hin kommt eigentlich muss ja halt die Realieserung hin aber die Präsi muss doch Kundenorientiert sein oder nicht ???? Tja und jetzt seh ich gerade nicht durch bitte helft mir :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 [...]aber die Präsi muss doch Kundenorientiert sein oder nicht ???? Du hast die Möglichkeit, dem PA eine Rolle zuzuweisen, die er in deiner Präsentation spielen soll ("Kunde", "Management", "Anwender", ...). Auf diese Zielgruppe (<- gutes Stichwort für die Forumssuche ) soll deine Präsentation dann auch ausgerichtet sein. Allerdings kann eine unglückliche Wahl hier zu Problemen führen, die sich aus den unterschiedlichen Interessen der gewählten Zielgruppe und des PA ergeben. (Insbesondere "Kunde" ist hier besonders unglücklich, da du dein Projekt präsentieren sollst, und nicht das dabei realisierte Produkt!) Darum ist es am besten, den PA sich selbst sein zu lassen, was einer Zielgruppe "interessiertes Fachpublikum" entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melcho Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Muss ich vorher sagen was ide für eine Rolle spielen sollen oder wie ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.