Nuggets Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 halli hallo! so is ja dsl ganz gut herr von der download speed etc., wäre da nicht dieser super miserable ping, den man bei online spielen hat.... kann man dies irgendwie ändern, sei es durch tweaken, registry einträge, drohende anrufe bei der telekom LOL....!? bin für tips dankbar m. Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Das wirst Du so ohne weiteres nicht ändern können, sei es durch Registry-Einträge oder Drohanrufe bei der Telekom Die Telekom bietet ihr T-DSL nämlich nicht als DSL-Fastpath an, sondern mit einer Fehlerkorrektur, die den Ping so massiv verschlechtert. Beim sogenannten Fastpath fällt diese weg und somit wird der Ping auch wieder besser. Du bekommst Fastpath aber nicht so ohne weiteres geschaltet. Ich habe zwar gehört, daß durch intensives Nachbohren bei der Telekom einige bereits Erfolg hatten, kann dies aber nicht so richtig glauben. Es soll aber derzeit einige Tests seitens der Telekom bezüglich Fastpath geben. Wenn die Ergebnisse positiv ausfallen, soll nächstes Jahr angeblich bei allen DSL-Anschlüssen Fastpath geschaltet werden. Zitieren
RavenX2 Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Also ich weiss ja nicht ob die dieses Fathpath an meinem Port geschaltet haben, aber seit ich DSL habe (ca. 2 Monate) hatte ich bei z.B. CounterStrike nie einen schlechtern Ping von 70. Durchschnitt ist eigentlich immer 50-60. Das finde ich eigentlich recht gut, mit ISDN lag ich davor im gleichen Bereich. Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi, also ich hatte gestern 70ms. Zitieren
R8DER Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Wahrscheinlich hat die Telekom schon en Steckbrief von mir am Telefon!! Zumindest haben se aber en eintrag in meine Akte gemacht, weil ich so oft wegen Fastpath anrufe, die lassen sich aber net erweichen und schalten net um! Btw.: DSLFastpath Zitieren
Sailor Moon Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi! Das mit dem Ping ist sehr vom Anbieter abhängig, ich bin bei QDSL und die bieten eine "gedrosselte" SDSL Leitung, hab hier einen CS Ping von 18-30. Denis <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 15:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ]</font> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Na toll, das doofe dabei ist, daß es QDSL im Moment glaube ich nur im Ruhrgebiet gibt, oder bin ich da falsch informiert? Jedenfalls ist das genauso wie mit den Anfängen bei der Telekom, erst werden die großen Städte versorgt und dann, irgendwann mal nach ca. 2 Jahren, auch kleinere Städte. Naja, ich hab´ auch T-DSL und ich habe im Moment konstant einen Ping so um die 90-95. Da bin ich eigentlich ganz glücklich mit, ähm, eher, ich hab´ mich damit abgefunden. Zitieren
BigMac Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 QDSL gibt es nicht nur im Ruhrgebiet.. die gibts schon deutschlandweit.. aber halt nur in Großstädten.. z.Z. sind 48 oder 49 Stück konnektiert. Zitieren
Imuhcs Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Der sogenannte Interleaving Mode den El Telekom anwendet schickt nach jeweils 60 Bit empfangener Daten ein Fehlerkorrektur Bit zurück, das bedeutet also dass bei gleichzeitigem Up/download der Download einbricht wenn der Upload ausgenutzt wird. JE nachdem wie Nahe man an der Vst sitzt umso niedriger der Ping ich habe so zwischen 30-40er Pings in CS ist nicht viel könnte aber dennoch weniger sein mit Fastpathing, aber auch bei mir hat der magenta farbene riese die anforderung von fastpath ignoriert. :mad: Zitieren
ldark Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hi wenn ihr bei cs probleme mit zu hohem ping habt schaltet ihr die server communication mit folgenden commands ab: cl_allowupload 0 cl_allowdownload 0 außerdem solltet ihr es nur mit den zusätzen -noipx und nojoy starten ... bringt ressourcen die einige anbieter nehmen ... (aol zum bleistift) ok bis die tage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.