blubbb Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, ich soll 5 SCSI-Scanner (M3096Gxm) von Fujitsu an verschiedenen PC´s anschließen. Ich habe bis jetzt 3 angeschlossen. Einer davon arbeitet auch einwandfrei (Betriebssystem:Win2000), nur die anderen beiden (Betriebssystem:Win2000 und XP) wollen nicht. Das Anschließen war auch kein Problem, nur scannen die einfach nicht. Ich versuche über den Adobe Acrobat 5.0 zu scannen. Dann kommt eine Fehlermeldung "ASPI-Manager wurde nicht gefunden. (Code: DS41002)" und er beendet das Programm. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, ich habe die richtigen Treiber runtergeladen und die Geräte (SCSI-Karte von Adaptec und der Scanner) werden auch erkannt. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffe, das die scannen?! Danke Zitieren
nic_power Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, hast Du die ASPI Treiber installiert: http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.jsp?cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_471a2.exe&sess=no Nic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.