blubbb Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, ich soll 5 SCSI-Scanner (M3096Gxm) von Fujitsu an verschiedenen PC´s anschließen. Ich habe bis jetzt 3 angeschlossen. Einer davon arbeitet auch einwandfrei (Betriebssystem:Win2000), nur die anderen beiden (Betriebssystem:Win2000 und XP) wollen nicht. Das Anschließen war auch kein Problem, nur scannen die einfach nicht. Ich versuche über den Adobe Acrobat 5.0 zu scannen. Dann kommt eine Fehlermeldung "ASPI-Manager wurde nicht gefunden. (Code: DS41002)" und er beendet das Programm. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, ich habe die richtigen Treiber runtergeladen und die Geräte (SCSI-Karte von Adaptec und der Scanner) werden auch erkannt. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffe, das die scannen?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, hast Du die ASPI Treiber installiert: http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.jsp?cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_471a2.exe&sess=no Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.