Benjamin_O Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Mit Hilfe von Word, Excel und Outlook 2003 gibt es die Möglichkeit, Serienbriefe per Mail zu versenden, z.B. für Newsletter. Dafür habe ich eine Excel Datei angelegt, die als Spaltenüberschrift E-Mail hat, darunter sind alle Mailadressen. Wenn ich jetzt die Excel-Datei in die Serienbrief-Funktion von Word einbinde und dann mit Zusammenführen - E-Mail den Versand starte, klappt das bis zu den ersten 30 Mailadressen. Dann unterbricht Word den Versand mit der Meldung "Die Adresse wurde nicht im Outlook Adressbuch gefunden". Hier soll man dann einen neuen Kontakt anlegen. Erst dann versendet Word weiter, bis wieder dieses Problem entsteht. Kann man die Adressenprüfung in Word oder Outlook deaktivieren ? Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ob das jetzt auszuschalten geht, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber Du könntest das Problem umgehen, indem Du vorher die Daten aus der Excel-Tabelle und Outlook abgleichst. Einen Artikel dazu, wie man das automatisieren kann, findest Du hier: http://www.pc-magazin.de/praxis/office/a/Datentransfer_Outlook_Excel/3020.html Ist zwar nicht ganz die gewünschte Lösung, aber vielleicht hilft es trotzdem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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