Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Was sahen meine müden Augen die Woche über im Fernsehen? Richtig, es flackerten Misshandlungen von Tieren über meine Mattscheibe. Kleine, wehrlose und pussierliche Tierchen werden von einem Großkonzern in Käfigen gezüchtet, nur um ihre "Gene" auf brutalste Weise zu entfernen.Dann verspottet man sie, dass sie "einfach" seinen. Nein meine Freunde, so kann es nicht weiter gehen gegen die Tierquäler. Wehrt euch gegen diese Firma und rettet die Umwelt, damit in Zukunft Pantoffeltierchen wieder vergnügt über Wiesen springen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 und der tarif is eh viel zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich finde man sollte eine Pedition gegen den Missbrauch von Pantoffeltierchen gründen. Memo an mich selbst: Sollte aufhören soviel Kaffee mit Zucker zu trinken 2. Memo an mich selbst: Sollte aufhören Memos an mich selber zu verfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 und ich will Kühe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich will auch kühe... aufn grill und dann in den mund! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Komplett, am Stück :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 und wie. hab grad kohldampf auf FLEISCH!!! . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Du sprichst mir aus der Seele *Kohldampf schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 gut dass ich nur ncoh 20 minuten hier rumhocken muss.. dann gehts ab nach haus und ne gyros pizza innen ofen... *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich muss meine Stellung noch bis min. 15 Uhr halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 bist ja auch bestimmt fest angestellt. ncih so n schummeljob wie ich ihn hab (50 stunden/monat) *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 50h wow ich arbeite 60h/woche Was fängst du so mit den 50€ so an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 jaaaaaa. ich spare 20 jahre und dann kauf ich mirn fahrrad *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn ich dir so 5€ dazu gebe, kaufst mir eins mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ha! von dem geld kann ich ja shcon in ruhestand gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wasa machst eigentlich so für zeitaufwendige arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 was geht'n hier ab?? die werbung find ich übrigends mehr als nur bescheuert ... so einen schwachsinn hab ich noch nie gesehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 in soviet russia... "pantoffeltierchen" clone you ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 in soviet russia... "pantoffeltierchen" clone you ^^ Was? Hä? Muss ich das verstehen? Übrigens, die von der "einschlägigen Firma" haben noch nicht auf meine Mail geantwortet zum Thema Tierquälerei. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Mit Hilfe von Antibiotika vernichten wir mit jeder Grippe harmlose und unschuldige Bakterien oder Virden ... verbietet Antibiotika ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das ist was anderes. Schließlich züchten wir die Viecher nicht in Käfigen und zeigen in der Werbung, wie wir sie demütigen und hinrichten. Moment... was ist eigentlich aus dem Gilb passiert und der WC-Ente? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ausnahmsweise mal von zuhause *G* also meine tollen arbeiten sind: WSUS server einrichten und die klimaanlage saubermachen *YEA!* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Klimaanlage... hm... WSUS Server einrichten... hmhm... Und das die ganze Zeit? Ist das nicht langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 es geht. sind ja nur ca 4 stunden am tag und aushilfe. aber so server einrichten dauert schonmal 3 tage. das passt schon. und wenn mir langwielig is, dann guck ich halt hier rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magistrat_Natus Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Also ist doch langweilig :-) Naja, was machst sonst so? Eigentlich sollten wir mal wieder zum Thema Pantoffeltierchen kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge