ethics Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich habe nur 1 Bild (dafür ein nettes (Visio 2003) ) in meiner pp präs. Ist das ok ? Oder ist dies dann "zu trocken" (Das Layout und die Farben sind ansprechend IMHO) gruß ethics, der übermorgen gut schwitzen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ist das ok ?Ohne den Gesamtkontext der Präsentation wird das schwierig zu beurteilen. Aber ich hatte in meiner Präsentation überhaupt kein Bild und ist trotzdem perfekt gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethics Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 OH ! Vielen Dank für die Antwort Ich dachte immer, man müsse alles VISUALISIEREN und so, viel Grafik etc. btw, man will aber ja auch kein Comic-Strip zeigen, gelle ? Gruß ethics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich dachte immer, man müsse alles VISUALISIEREN und so, viel Grafik etc.Nein, ist absoluter Blödsinn. Ein gutes Diagramm und eine gute Zeichnung kann sehr zur Verständlichkeit beitragen und helfen, die Aussage richtig rüberzubringen. Aber generell zu sagen "Bilder rein, sonst sieht es nichts aus" ist totaler Quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.