Zum Inhalt springen

Als FISI bei der GH1 untergegangen, was kommt im Winter 05?


Empfohlene Beiträge

hi,

bin umschüler zum fisi und habe am 3. mai bei der schriftliche prüfung durch bescheidene leistungen in gh1 (28%) verloren. die anderen beiden teile waren soweit in ordnung (GH2 60%, WISO 81%). der prüfungsteil a wurde mit 98% bewertet, was die niederlage nicht ganz so groß macht.

egal, was solls ich muss eben wie der ein oder andere am 22. november nochmal ran, auch wenns nach dieser prüfung ......... lassen wirs lieber :hells: !

nun aber zu meiner frage. was muss ich nun eigentlich wiederholen? ich hoffe mal nur die gh1, dann könnte man sich nämlich einiges an vorbereitung sparen.

gibt es vieleicht auch schon irgendwelche vorschläge für TOP- themen der kommenden prüfung? bei der vergangenen wurde im vorfeld ja auch viel gemunkelt.

danke & gruß an alle die nochmal dürfen,

böhser_fisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was im Winter 05 kommt? Ich denke mal wir werden Schnee haben ;)

Nö Spaß beiseite. Für Prognosen ist es wohl noch ein wenig früh oder :)

Die letzte ist fast vorüber und wenn wir mal ehrlich sind. Wieviel kann man den Prognosen glauben. Soviel anscheinend auch nicht, sonst hättest mehr Glück gehabt. In die nächste Prüfung gehste sicherlich beruhigter rein. Du kennst schon den ganzen Ablauf, wirst dich sicherlich wieder genauso gut vorbereiten, wenn nicht sogar besser :)

Wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dann wohl mal abwarten was kommt, wobei mich juckt es schon irgendwie in den fingern eine prüfungseinsicht zu beantragen. werde genaueres nach eingang der nächsten "vorläufigen" ergebnisse überlegen. wie gesagt nach dem 3. mai würde ich mir schon gern etwas streit suchen, zumal die praxis ja evtl. ne 1 ist.

zwecks ihk habe ich gehört, dass es bei meiner (also ihk nürnberg) so ist das man nur den teil der entsprechend schlecht war nachholen muss.

mal sehn was kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...