BadCompany Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, gibt es die Möglichkeit in dem Standartexplorer Ordnern eine Farbe zuzuweisen z.B. Das der temp Ordner rot ist? Oder gibt es vielleicht einen anderern Explorer der so etwas kann? Vielen Dank Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, PowerDesk kann das imho. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadCompany Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Danke für die schnelle Antwort IT-Shrek. Habe mir das Programm als Freeware Version heruntergeladen. Die Schaltflache zum ändern der Farben ist aber grau hinterlegt und nicht anklickbar? Braucht man dazu die Vollversion? Kann dieses Tool auch Dateien anders farbig darstellen oder nur Ordner? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, ich arbeite derzeit nicht damit und kenne die Freewareversion leider nicht, aber schau doch mal in der Hilfe was die Vollversion mehr bietet, vielleicht findest du die Markierfunktion ja da, ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen. Soweit mir bekannt ist lassen sich damit nur Ordner färben. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.