bigredeyes Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hallo! ich stehe hier vor einem sehr verseuchten computer, der so ziemlich gar nicht mehr will. meine idee war, einfach von einer live-linux-cd zu booten und von dort einen virus-scan zu starten. gute idee, aaaaaaaber: bei der kanotix kann man ja sehr einfach über browser programme/pakete nachinstallieren. unter anderem hab ich dort f-prot entdeckt. habe es auch gleich installiert, nur der scant nicht richtig. scan dauert 0 secunden und gibt mir immer nur aus, dass boot-sektor in ordnung ist. dateien faßt er aber nicht an. hat jemand f-prot-erfahrung unter kanotix, oder könnt ihr andere linux-live-distris empfehlen, bei der schon ein virenscanner und ntfs-support dabei ist? bigredeyes p.s. wäre cool, wenn rudimentäre modem-unterstützung dabei wäre um aktuelle definitionen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Knopcillin, war vor nicht all zu langer Zeit bei der ct mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.