Gast King555 Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Ich möchte auf unserem Server zu Hause, auf dem zur Zeit die Internetverbindungsfreigabe von Windows 98 SE läuft, den Software Router fli4s installieren. Ich habe das Programm bereits richtig konfiguriert und dann eine Boot Diskette erstellt, von der ich nun den Router starte. Nun weiss ich aber nicht, welche Einstellungen auf den einzelnen Clients unter Windows (auch alles 98 SE) gemacht werden sollen. Was muss ich da alles einstellen? Zitieren
tgb Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Eigentlich relativ wenig.... Du mußt nur die IP Deines fli4l-Servers für's Standard-Gateway und für den DNS auf jedem Client im Netz eintragen und natürlich den fli4l-Server im gleichen Subnetz untergebracht haben; that's it! Steht aber auch sehr schön in der fli4l-Doku Zitieren
Gast King555 Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Also irgendwie funktioniert das ganze nicht. Diese Router Software baut scheinbar eine Verbindung auf, aber ich bekomme mit den Clients keine Internetverbindung. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Dezember 2001 17:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von King555 ]</font> Zitieren
Sailor Moon Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Frag mal bei "uns" ;-) im Forum nach: http://boards.turtled.com/forum.html?id=6 Da wird dir X-Fish sicherlich gerne weiterhelfen! Denis <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 22:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.