Welenreiter Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Leute, ich suche aktualisierte Chipsatztreiber für das Toshiba S2800-200 kann mir jemand schreiben wo ich den finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 schon ein älteres Modell... Soweit ich weiss gibt es da kaum neuere Treiber als die von 2001 bzw. 2002. Lediglich ein BIOS Update vom 27.05.2003 hab ich noch gefunden. Alles auf der Toshiba Homepage. Ansonsten musst Du mal schauen, ob es einzelne Komponentenhersteller gibt, die aktuellere Treiber haben. Auf der Toshiba-Seite sind die Hersteller beim Treiberdownload immer mit angegeben (z.B. Yamaha für die Soundtreiber, Xircom für den Modem-Treiber, etc) Möglicherweise wirst Du da dann fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.