heina Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, ich bin gerade mit dem Tool Aida32 zugange um Firmenhardware zu inventarisieren. Leider scheint es nicht möglich zu sein den Lizenzschlüssel von WinNT auszulesen, sehe ich das richtig ?!? Gibt es evtl. andere Möglichkeiten ??? Ist es vielleicht mit Aida16 möglich den NT- Lizenschlüssel auszulesen ? Ich habe bisher noch keinen Download dieses Tools gefunden und konnte es deshalb noch nicht testen. Vielen Dank für Antworten. mfg heina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi, um die Seriennummern von deinen installierten Windows-Betriebssystemen auszulesen gibt es das Programm "keyfinder". Hier klicken zum Download So long, DoScha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.