Wurstwasser Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 kann mir jemand verraten wie ich powerpoint dazu kriege mir in der fußzeile die anzeigenzulassen : aktuelle folie/geesamtfolienzahl also 7/12 z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 1) falsches Forum 2) Welche PowerPoint-Version? Mit PowerPoint 98 ziehst du einen Testrahmen auf und sagst: Einfügen - Foliennummer Das wars schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 in er Fußzeile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 foliennummer ganz normal über Ansicht --> Kopf Fußzeile --> Foliennummer ... dann gehst du hin und machst neben der Zahl "/22" oder wieviel auch immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 also ich kann über ansicht -> kopf/fuß -> nur ein haken für foliennummer setzen, da is nix vonwegen zahl oder so entweder haken, dann steht auf jeder folie unten rechts die foliennummer oder ich lass haken weg......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 genau und rechts neben dieser zahl schreibst du manuell /gesamtzahl hin ... ist nicht komplett dynamisch, aber man weiss ja wieviele folien man hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.