Zum Inhalt springen

erstes Zeugnis


IceDuck

Empfohlene Beiträge

1 x Sehr Gut

1 x Gut

3 x Befriedigend

1 x Ausreichend

Zeugnis für das zweite Lehrjahr. Habe die Ausbildung allerdings auch erst

mit dem 2. Lehrjahr begonnen.

Ist stark verbesserungswürdig. Das letzte Jahr werde ich mit einer etwas anderen Einstellung das Schuljahr bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die niveauvolle Berufsschule:

1. Lehrjahr

Schnitt 1.1 (Eine zwei in Sport oh nein :hells: :rolleyes: )

2. Lehrjahr

Schnitt 1.3, in englisch und Anwendungsentwicklung eine zwei. Ich weiß das es in AE definitiv ungerechtfertigt ist, aber wozu aufregen, zählt eh für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habt ihr alle schon zeugnisse?? wir müssen noch 'ne woche warten ... hmpf ...

und warum posten hier nur die besten der besten?? grml

na ja, da ich meine zensuren immer fein mitschreib (haben mädels oft so an sich) kann ich euch schon ungefähr sagen, was ich haben werde (nur das große projekt mit ca. 15 noten ist da noch nicht eingerechnet ... die kriegen wir erst nächste woche zu sehen ...)

5 x 1

6 x 2

1 x 3

fragt mich nicht, warum ich 12 noten kriege ... vielleicht liegt's daran, dass ich 'ne rein schulische ausbildung mach ... ka ...

bin mit meinem durchschnitt dann so bei 1,7 (hab mich verschlechtert ... :( ) im 1. lj ... damit bin ich die zweitbeste der klasse ... nur mal so zur info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich fürchte, dass man die Zeugnisse schlecht vergleichen kann. Der eine hat 12 Noten, der andere 6 und gemacht wird in den Schulen auch was ganz anderes. Also erfreuen wir uns weiter an wenig aussagekräftigen Zahlen. :)

...und ja, Zeugnisse haben die, bei denen es schon 'Ferien' gibt. Endlich wieder 40 statt 28 Stunden-Woche. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bearcat44:

hast du nur in deinem betrieb 40 stunden und in der berufsschule hingegen 28 stunden??

also wir haben in der berufsschule auch 40 stunden ... nun hab ich praktikum und komm auch nicht um die 40 stunden rum -.-

ich denke mal, man kann sich viel besser an seinen mitschülern messen als an schülern anderer schulen ...

wie gesagt: es ist noch einer besser als ich und der (jetzt kommt's) hat schon bissal studiert ... also bin ich mit meinem 1,7er durchschnitt scheinbar nicht schlechter als welche von euch mit 1,3 oder so ... !?

also wir lernen sehr viel und auch viel durcheinander (insbesondere in sachen programmierung) ... sind eigentlich immer gut ausgelastet mit projekten und co ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mache eine betriebliche Ausbildung. Wenn nicht gerade Ferien sind, wie jetzt, habe ich 2 Tage die Woche Schule. In einer solchen Woche muss ich dann 28 Stunden im Betrieb arbeiten.

Wenn keine Schule ist, so wie jetzt, dann sind es 40 Stunden im Betrieb. Deshalb finde ich Ferien gar nicht sooo gut. ;)

Naja, werde mir was Urlaub nehmen. Ist ja auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mir klar, dass du eine betriebliche ausbildung machst ...

das mit der schule ist überall anders ...

in dem betrieb, wo ich grad praktikum mache haben die azubis immer donnerstag und freitag schule ... also so wie du ungefähr ...

in der schule, wo ich bin haben die allerdings immer 2 wochen im betrieb und 1 woche schule ... sry ... hab grad nicht dran gedacht, dass es woanders anders üblich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...