javaanfänger Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, wie kann ich nach dem Timestamp gruppieren, wenn ich die ms nicht beachten will? z.B. Original 2005-07-06 07:12:28.370 2005-07-06 07:12:28.433 Gruppiert 2005-07-06 07:12:28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 wie kann ich nach dem Timestamp gruppieren, wenn ich die ms nicht beachten will?Indem du ein DateFormat verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Das kann ich aber nicht im QueryAnalyzer vom MSSql Server verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Das kann ich aber nicht im QueryAnalyzer vom MSSql Server verwendenDann guck einfach mal nach, ob es da nicht irgendwas ähnliches gibt (und das gibt es garantiert). Ansonsten halt direkt die Formatierung ins SQL-Statement packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ungetestet... select formatdate(deinfeld, 'YYYY-MM-DD HHHH:NN:SS') oder select cast(deinfeld as smalldatetime) s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.