romperstomper Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, habe eine Bluetooth Maus und Tastatur,bin soweit auch super damit in Ornung, doch was mich ziemlich nervt ist wenn ich zum Beispiel 10Stunden oder auch kürzer nicht am PC war muss ich die Tastatur ein paarmal erst Betätigen bevor ich damit schreiben kann. Bei der Maus ist das soweit in Ordnung ich muss zwar einmal drücken bis sie reagiert aber das geht noch. Gibt es für Bluetooth Geräte kein zusätzliches Programm das die Tastatur ständig eine Verbindung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Vollzitate sind nicht nett. C.W. Bluetooth ist ein Stromfresser. Wenn die Tastatur die ganze Zeit über eine verbindung hält, wird die Baterie überdurchshcnittlich stark beansprucht. Daraus ergibt sich eine stark verrigerte haltbarkeit der Batterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Okay,aber ist das überhaupt möglich? Also einen dauerbetrieb herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Vollzitate sind nicht nett. C.W. Teoretisch Ja. Praktisch kenne ich keinen der bereit ist eine solche Software zu schreiben und geschreiben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.