mccrossen Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ein Impressumspflich-Merkblatt von der IHK erstellt findet ihr ebenfalls hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich frage mich nur, warum du da auf deine HP verweist und ob du das da überhaupt so anbieten darfst. http://www.krefeld.ihk.de/download/merkblaetter/recht_fair_play/impressum.pdf Ist der Originallink EDIT: Trotzdem Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mccrossen Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich frage mich nur, warum du da auf deine HP verweist und ob du das da überhaupt so anbieten darfst. http://www.krefeld.ihk.de/download/merkblaetter/recht_fair_play/impressum.pdf Ist der Originallink EDIT: Trotzdem Danke für die Info. Ich habs mir halt gedownloadet und wieder hochgeladen. Man weiß ja nie, nicht das die das einfach löschen und weg ist es, außerdem wollen wir ja kontinuierlich den Weltweiten Festplattenverbrauch steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hab grad was wegen eMail-Disclaimern geschaut und denke, das muss ich ja nicht verheimlichen. Der Absender der Mail muß sicherstellen, daß der intendierte Adressat mit dem tatsächlichen Adressat identisch ist. Ein Fehler beim Versenden geht zu Lasten des Versendenden und nicht zu Lasten des Empfängers. So er dieses Risiko fürchtet, sollte er die Mail nicht verschicken oder die Mail - geeignete Programme (wie PGP oder GnuPG) sind kostenfrei erhältlich - verschlüsseln. Etwas ausführlicher hier (im Artikel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.