Beelzebub Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 2. tut das eh nichts zur Sache/zum Thema najo.... habs halt gesagt weil mit dem ANSCHLAG vom 11.09 der ganze "terrorismus-konflikt" erst so richtig angefangen hat... 4. ist der Thread so eh bald dicht - was ich ehrlichgesagt auch für sinnvoll halte! muss dir recht geben... wenn der offen bleibt müssten "einige" wieder eröffnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 wenn der offen bleibt müssten "einige" wieder eröffnet werden Es müsste gar nichts. Ich wollte den Thread eigentlich offenlassen, aber wenn Du meinst, uns mit diesem Seitenhieb in eine Zwickmühle bringen zu müssen, nur weil auch mal eine Ausnahme drin wäre, dann bleibe ich lieber der Linie treu. Somit Thread dicht, weil Thema Politik+hohes Streit- und Boardregelverletzungspotential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge