the_chaos Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, Da in fast allen PC´s die FP´s waagerecht drin sind interressiert mich, ob es auf lange sicht nachteile ergibt, wenn man FP´s senkrecht betreibt. Ist bei mir momentan so, gleich bei 4 stück.(nicht original, von mir so eingebaut). Es hat seinen grund, warum die so eingebaut sind, es würde aufwand kosten, sie waagerecht zu legen . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Also bei unseren ca. 400 Rechnern (IBM Think Centre und die Vorgänger) haben ca. 90% die Festplatte vertikal eingebaut und bis jetzt keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 das hört sich gut an, Danke bei IBM geh ich dann auch mal davon aus das die was davon verstehen Hat vieleicht jemand technische ansichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ob hochkant oder waagerecht, das ist nach meiner Erfahrung so ziemlich egal. In nahezu allen Business-PCs von FSC der letzten Jahre sind die Platten senkrecht verbaut. Was man nicht machen sollte: eine Platte, die jahrelang in einer Lage lief, in einer anderen Lage verbauen. Das mögen meistens die Lager nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 dann sollte ich sie wieder waagerecht legen...die älteste läuft seit ca 3 jahren Waagerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Die Platten in den Raid-Systemen die wir verkaufen werden seit je her senkrecht verbaut. Gab diesbezüglich noch nie Problem ==> Ergo: grünes Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.