hubibi Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, der Titel beschreibt ja schon mein Problem, ich benutze Windows XP Professional Service Pack 2. Weiß einer von euch rat? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Klappt denn das herunterfahren ordnungsgemäß? Schau mal ins Ereignisprotokoll ob da was zu finden ist nach dem hochfahren und poste Quelle und ID hier oder schau bei eventid Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 In der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager den Eintrag "BootExecute" von Autocheck Autochk /P * auf Autocheck Autochk* ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Das ganze steht schon auf Autocheck Autochk* vieleicht sollte ich noch dazu sagen das Laufwerk D immer auf Fehler überprüft wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.