Zum Inhalt springen

Internetdienstemanager unter WinNT

Verkäuferseele

Empfohlene Beiträge

tach...

ich hab da folgendes Problem :

Mein Windows NT Server schiesst immer alle Dienste ab, die beim Internetdienstemanager konfiguriert sind....

Als Beispiel:

Der Web Proxy und der Socks Proxy laufen, wenn ich den Server hochgefahren habe, ganz normal....

Wenn ich jetzt allerdings warte, sagen wir mal im Schnitt 2 Stunden, dann werden die Dienste deaktiviert und NICHTS läuft mehr....weder die Standard-Website noch die anderen Sites, die ich laufen habe....

Das ganze Problem ist ziemlich ärgerlich, und trat das erste Mal vor ca. 1 Woche auf (der Server existiert, so wie er jetzt ist, seit ca. 2 Jahren)...ich hab auch nix neues installiert oder so.... woran kann das bloss liegen???

Wäre für Eure schnellen (???) Antworten und Anregungen echt dankbar ..... :D

Achja, an der Hardware kanns nich liegen, hab schon getauscht, was man tauschen kann (alles ausser der Pladde)....

hattest du nicht gerade gesagt, dass der server schon seit 2 jahren so steht und nichts mehr nachträglich installiert worden ist. wann hasst du denn die patches installiert?

und was anderes. passiert der ausfall der dienste seit einer woche bei jedem start.

und, hast du wirklich gar nichts vorher konfigunriert??

hast du mal die konfig durchgesucht, damit meine ich alle. sowohl nt-system als auch die deiner dienste.

und schon mal daran gedacht das du dir etwas eingefangen haben könntst???

Hi,

die Ereignisanzeige wäre hier mal interessant. Wenn ein solcher Dienst abstürzt, dann schreibt der 100%ig was in die Ereignisanzeige. Diese Fehlermeldungen sollten die Sache klären.

Gruß Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...