Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 So, wenn keiner mag, erstell ich wieder Unsinn :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moin zusammen! :e@sy *Wassermelonen aufschneid* Es ist Freitag und noch knapp 6 Stunden bis zum WE... *Stück Wassermelone schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Guten Morgen zusammen. *Kaffee nach Löffelständer Art brau* Ich glaub wenn diese Woche rum ist, mach ich drei dicke Kreuze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 gute morgen zusammen. das wetter hier is heute aber echt *******e *grumml* aber wenigstens is freitach *ineckespringundaufkissenland* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Alte Soap schon wieder voll?? das ging ja schnell, habs gar nich mitbekommen! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 verheilt relativ schnell, wenn ich mich an die hinweise des studios halte ^^ also nix sonnen die nächste zeit, schön desinfizieren und wund- und heilsalbe drauftun, nicht mit handtuch abreiben, etc. etc. aber wusste ich ja vorher, was mich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *autsch* nenene... sowas von memme fährt so n bike... war ich lebensmüde würd ichs ne schande nennen :floet: morgen @ll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ahh neuer thread, hrhr nur noch 3,5 stunden, dann jeht dat wieder ab nach berlin... morgen nochmal an alle :e@sy *nächsten kaffe einhelf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 du BIST lebensmüde. und das ne woche vor dem treffen O.o aber da ich bezweifle, dass du ein tattoo hast, oder eins in der größenordnung, spreche ich dir darin sowieso jegliche kompetenz ab somit halte ich deinen post für blabla *knuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 aber da ich bezweifle, dass du ein tattoo hast, oder eins in der größenordnung, spreche ich dir darin sowieso jegliche kompetenz ab somit halte ich deinen post für blabla *knuff* trotzdem... wenn das arme wolvie wehweh von der nadel bekommt und das schon wusste warum geht das dumme wölvchen dann nochmal hin und heult uns die ohren voll? *auf wehweh pust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 weil du immer noch keine ahnung hast. also lass es einfach. für dich: der tätowierer, der mir mein bild aufm schulterblatt gemacht hat, hatte keine ahnung von anatomie, wie sich dann herausgestellt hat. meine wölfe sahen aus wie aufm trip. und das hab ich nun im rahmen des machbaren von ner richtig guten tätowiererin korrigieren lassen. wenn du das als dumm bezeichnest, möchte ich lieber nicht deine interpretation von intelligenz kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 oder eins in der größenordnung Wo und was haste dich denn pieksen lassen? *Stück Wassermelone schnapp* *mampf* *klegga* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Guten Morgän! Hmm Wassermelone :beagolisc *traurig auf Käsestulle guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Uhi, hier ist aber dicke Luft... *Fenster aufreiß* So, und hat schon jemand was fürs WE geplant? Ich glaube, ich werde mir mal für morgen eine Überraschung für meinen Schatz einfallen lassen: heute hat er bis 19 Uhr Uni und morgen muss er auch noch einmal bis 16 Uhr hin. Da ist also viel Zeit für die Vorbereitungen... Hat jemand Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 weil du immer noch keine ahnung hast. also lass es einfach. für dich: der tätowierer, der mir mein bild aufm schulterblatt gemacht hat, hatte keine ahnung von anatomie, wie sich dann herausgestellt hat. meine wölfe sahen aus wie aufm trip. und das hab ich nun im rahmen des machbaren von ner richtig guten tätowiererin korrigieren lassen. wenn du das als dumm bezeichnest, möchte ich lieber nicht deine interpretation von intelligenz kennen. mensch mensch, dat wölvchen is heute gereizt, die kugel zieht dich doch nur auf *knuff* *wuff* :bimei @ mixki: wenn ick dat richtig mitbekommen habe hat dat wölfchen wölfe aufm schulterblatt, morgen süße :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 und das hab ich nun im rahmen des machbaren von ner richtig guten tätowiererin korrigieren lassen. achsooo... ich dachte du hast eins auffrischen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 naja, wenn er wüßte, wie sich das anfühlt, würd ich das aufziehen ja auch lustisch finden hier mal ein foto, als der damalige tätowierer das bild grad frisch gestochen hatte: http://mitglied.lycos.de/black_wolve/Grafiken/IM000182.JPG ich schau mal, ob ich eines mach, das die umgestaltung von gestern zeigt *stricknadel in die hand nehm* küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüglsche *ganz lieb ruf* komm ma her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 das sind aber liebe wölfe aber ich will so früh am morgen kein blut sehn.. sonst vergeht mir noch der appetit auf meinen muffin *mampf* *krüml* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @ mixki: wenn ick dat richtig mitbekommen habe hat dat wölfchen wölfe aufm schulterblatt, morgen süße :e@sy Konnte ich nu auch raus lesen, aber danke :e@sy Ich bin am überlegen, die orangenen Rosen auch rot stechen zu lassen weil die bei brauner Haut immer aussehen als wäre die Farbe raus... Der Freund meiner Sis wird morgen 30. Was schenkt man denn so nem alten Knacker? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *G* toll, ick komm nich aufn server, kann deswegen nich dat tun, wat ick tun wollte, spiel deswegen mit gummis und jetzt hab ick mir dat ding selbst an den daumen geschnippst und der wird dick *aaauuutsch!!!* das leben kann so unfair sein *heul* *zu den heulenden wölfen gesell* :bimei edit: @mixki: en motorrad? ne gitarre? ein doppeldate? *weiterüberleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 http://mitglied.lycos.de/black_wolve/Grafiken/IM000182.JPG *stricknadel in die hand nehm* küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüglsche *ganz lieb ruf* komm ma her ^^ :eek oh gott was hat der denn gemacht!?! hast du dir vorher nich ein paar wolfs-zeichnungen von ihm zeigen lassen, praktisch so als beweis dass er das kann? stricknadel? pah... ein angespitzter stock und ruß in wasser tuns auch *arm hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 :eek oh gott was hat der denn gemacht!?! hast du dir vorher nich ein paar wolfs-zeichnungen von ihm zeigen lassen, praktisch so als beweis dass er das kann? stricknadel? pah... ein angespitzter stock und ruß in wasser tuns auch *arm hinhalt* irgendwie erinnern mich eure fantasien langsam an f**** club (die szene mit der ätzenden lauge aufm arm)... @ wolve: jo stimmt die wölve sehen etwas gut gelaunt aus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 irgendwie erinnern mich eure fantasien langsam an fight club (die szene mit der ätzenden lauge aufm arm)... du hast grad die erste regel des fight clubs gebrochen... jetzt werden sie dich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Der Freund meiner Sis wird morgen 30. Was schenkt man denn so nem alten Knacker? :bimei Doppelherz oder einen Apotheken Gutschein, dann kann sie dort gegen die Altersbeschwerden shoppen*gg* Nein, war ein scherz, 30 ist ja noch nicht alt. Da steht man gerade in der Blüte seines Lebens. Wie wärs mit einem Restaurant Gutschein, von einem richtig schicken Restaurant? Gibt es denn noch Dinge, die sie sich ganz doll wünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 du hast grad die erste regel des f**** clubs gebrochen... jetzt werden sie dich holen besser? :bimei , hat ja keiner mitbekommen *neue identität annehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge