Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 dann nimm aber nen rohen Holzlöffel.. der zieht auch noch fiese Splitter nee, nen bleilöffel und natürlich wird der dann darin vergessen, falls die operation abgebrochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *da noch so nen Saunalöffel im Angebot hätte* Alle wieder mal beim Mittagessen grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nö...bin noch da..nix Essen.. bzw. hab schon gegessen.. -supa deutsch- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Mahlzeit. Endlich komm ich auch mal zum Posten heute hier. Hab viel zu tun, vor allem nach dem Chaos letzte Woche. Aber zum Glück gibts jetzt (fast) nur produktives @Mixki: Schade um das Auto. So wie der auf den Bildern aussieht, ist die Front ziemlich verzogen. Aber solange dir außer dem Schreck nichts passiert ist, ists nur halb so schlimm :e@sy (Was nicht bedeutet, dass es nicht doch sehr ärgerlich ist - gerade wenn man sich viel Arbeit mit dem Auto gemacht hat) Wenn dein Unfallgegner tatsächlich 0,9 Promille innehatte, dann wird ihm seine Versicherung (und nicht nur die) wohl ziemlich heftig auf die Füße steigen. Vielleicht hast du Glück und sie zahlen nicht ganz so unwillig, weil sie bei ihm Regress nehmen können... @Chippie: Gratuliere Das ging ja ziemlich flott bei euch. Ich bin wies aussieht viel unterwegs die nächste Zeit: Donnerstag werd ich wohl eine Besprechung bei einem Partnerwerk in Ddorf haben (Freitag dann Ur-Dings, damit ich daheim aufm Amt endlich ein paar Sachen klären kann), und in zwei Wochen bin ich dann für zwei oder drei Tage in unsrer Außenstelle in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 huhu lilli. :e@sy Guggu ingh. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Alle wieder mal beim Mittagessen grad? Erinner mich du wenigstens dran - meine netten Kollegen haben mich mal wieder einfach vergessen (Ach deshalb werden wir ITler Massenmörder?! - *auf DailyTalk deut*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Puh ich bin vielleicht müde. Häng gerade irgendwie in einem Suppenloch fest. na hoffentlich geht das bis zum nachmittag weg. Wir gehen noch mit ein paar Kollegen minigolfen und da sollte ich schon fit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 huhu crashi :e@sy /me hat absolute langweile... blöde Software-Tests :/ ;°( @dgr: ui, danke für den GB-Eintrag Seite ist so gut wie fertig... werd sie heute zum letzten mal testen und dann steht sie bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nochmal danke für die Glückwünsche :e@sy Bei mir gibts heute auch nix zum Mittag, weil das Angebot in der Kantine irgendwie net so klasse ist. Dann eben nachher ne Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Solange die Banane noch nicht durch saure Gurken mit Nutella ersetzt werden gehts ja noch Chippie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Dann eben nachher ne Banane da wird mein magen ja bei dem gedanken schon ohnmächtig und da das mittagessen heute nur satt und nich voll gemacht hat hab ich noch bissl was vom bäcker geordert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *lol* Grad mal bei Sloganizer meinen Namen ausprobiert... und was kam raus? «Jede Frau hat was von Crash2001.» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Solange die Banane noch nicht durch saure Gurken mit Nutella ersetzt werden gehts ja noch Chippie... Is richtig... Ne ganz so schnell gehts dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @crash bei mir kam das: *seufz* tauron - versteht nicht jeder. Ist auch besser so! top, so fühl ich mich auch seit vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 löl «|ReDBullet| schmeckt einmalig und belebt sofort.» *gg* *auf sig deut* klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hehe...das Ding ist ja geil! - grueni ist Urlaub - Darf's ein bisschen grueni sein? - grueni hat den Bogen raus. Aber das von der Kugel klingt irgendwie...pervers! :D Bei mir gabs wie immer mein beliebtes K&K-Menü...Koks&Kippen...ähhh...ich meinte natürlich "Kaffee&Kippen" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Aber das von der Kugel klingt irgendwie...pervers! :D ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 tjo... "Ohne BlackWolve fehlt dir was." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hab das mit dem sloganizer mal ausprobiert, nach mehrmaligen versuchen kam folgendes raus: Liliana311 macht an. Liliana311 macht süchtig. Liliana311 - Ein Genuss der wohl tut. ==> hört sich nach Schokolade an Lucciolina - keiner macht mich mehr an. Soll's wirklich rein sein, muss es Liliana sein. ==> Putzmittel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 «Ganymed macht Spass.» Ich find das gut :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 «Mit ingh sitzt keine Schraube locker.» «ingh kümmert sich um Dich.» «ingh hat´s in sich.» :D Bei mir gabs zu Mittag Butterbrot, und zum Nachtisch nen Apfel. Und noch einer: «Mit Leuten, die ingh nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.» :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Bei mir: Darkeldar kriegt auch Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 "Hawkeye hat mehr Holz vor der Huette"? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ok, ich auch! - «Jusky ist erfrischend anders.» - «Jusky macht müde Männer munter.» :floet: - «Jusky tut gut.» Edit: @Hawk Hab ich was verpasst??? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 hm. *extrem müde ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge