Pinhead Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Na dann will ich auch mal «Pinhead provoziert.» «Willst du viel, mach's mit Pinhead.» «Pinhead. Wir sind da!» Das ist mehr als merkwürdig woher kennt der sloganizer meine Stimmen im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 hm. *extrem müde ist* *Eimer Wasser hol* Wölvchen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ... - «Jusky macht müde Männer munter.» :floet: ... Ich fühl mich auf einmal auch so schläfrig. :schlaf: @Hawk Dein Spruch ist ja der Hammer! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ich auch ich auch --> Versuch 1: «Ich habe immer Bock auf dgr243.» Versuch 2: «Hoppla, dgr243 kenn' ich doch.» Versuch 3: «dgr243 - Es packt dich.» Herrlich is das.. cheffe hat grad schön zum chinamann eingeladen *mjam mjam* um 3 dann zum kunden büschen toner wechseln und dann nach hause den heizungsmann glücklich machen.. dasser an die heizungen ran kann mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hmmm... *breitgrinst* Lustig Meine Treffer alle mal hintereinander «Wo ist Ganymed???» hier «Ganymed weiss alles. Punkt.» Gut erkannt. Und ich bin immer liep «Aus gutem Grund ist Ganymed rund.» Ich bin fett? AH! «Ganymed will keiner missen.» Schön das.... «Ganymed - Einfach unwiderstehlich.» Das sowieso... «Ganymed kann jeder gut gebrauchen.» Genau, ein Gany sollte jeder im Hause haben «Ganymed - schlichtweg fantastisch.» Hach! *gebauchpinselt ist* «Ganymed erfrischt Körper und Geist.» Redbull? «Ganymed verleiht Flügel.» Redbull! «Ganymed macht das süsse Leben leichter.» Jetzt weiß ich auch, warum ich fett bin «Klar sehen - auf Ganymed bestehen.» Gut, ne Brille hab ich auch... «Mit Ganymed im Wasser geht's Abwaschen rascher.» Na klasse... Ich bin ein fettiges Spülmittel... «Ein kluger Kopf nimmt Ganymed.»... gegen Kopfweh :bimei «Erst mal seh'n was Ganymed hat.» Nen Apple was sonst? «Ganymed ist so gut wie in deinen Träumen.» Eindeutig untertrieben «Ganymed weiss, was Männer wünschen.» :floet: *kommentarlos* «Ganymed... Einfach einmalig.» Genau! Und deswegen nehm ich das alles nicht ernst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @grueni Du willst also auch einen extra Eimer Wasser? Versuch 3: «dgr243 - Es packt dich.» Ja, das kann ich bestätigen... vor allem, wenn "es" mal wieder knuddeln will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *auch noch ein paar hab: «So viel mmmh is nur in Crash2001» «Crash2001 macht an.» :mod: «Faszination Crash2001.» hrhrhr «Crash2001 ist sexy.» okay, wo ist die webcam versteckt ... «Crash2001. Lecker!» Ich glaube ich bin auch Schoki. «Jeder Mann hat was von Crash2001.» <---. öööhm das wundert mich nun aber schon... :eek: «Crash2001 erfrischt Körper und Geist.» [...]Ja, das kann ich bestätigen... vor allem, wenn "es" mal wieder knuddeln will... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 «Jeder Mann hat was von Crash2001.» <---. öööhm das wundert mich nun aber schon... :eek: Du bist uns eine Erklärung schuldig... :bimei Edit: Ich habe auch noch welche: - «Mit Jusky kann dir alles passieren.» - «Jusky hat enormes Suchtpotential.» - «Nach Jusky greift jeder gern.» Hey, jetzt reicht es aber! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ja, das kann ich bestätigen... vor allem, wenn "es" mal wieder knuddeln will... Hehe ja allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ganymed läßt Dich nicht im Regen stehenIch werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen «ingh. Perfekt in Form und Funktion.» - :beagolisc «ingh ist erfrischend anders» - :floet: «ingh - da steigt jeder in die Kiste.» - ääh - Da ist n r zuviel.... «ingh ist mehr. ingh ist genial.» - Ich wusste es :bimei «ingh verwöhnt Dich.» - Das überleg ich mir vielleicht nochmal «ingh - So fröhlich wie Ihr Kind.» - Ich hab n Kind?!? :eek «ingh schafft immer gute Laune.» - «ingh macht Spass.» - Eindeutig «Auf ingh hat die Welt gewartet.» - War ich zu spät? «Vertrauen ist gut, ingh ist besser.» :mod: «ingh darf niemals fehlen.» - Denkt dran, wenn ihr ne Party steigen lasst! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *lol* Grad mal bei Sloganizer meinen Namen ausprobiert... und was kam raus? öhm... will ja nix sagen, aber bei mir hat das Ding sowas hier ausgespuckt! «Willst du viel, mach's mit ***flame***.» :eek :eek : und danach das... ich glaub, das Ding weiß wer ich bin *angst hab* «***flame*** - Teuflisch gut.» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Das Ding lügt :bimei «Ganymed motzt nicht rum.» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 :eek :eek :eek also so langsam glaube ich ja das teil lügt :floet: *duck* edit: danke gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Na dann will ich auch mal «Chipmunky gehört einfach dazu.» Ist doch klar «Chipmunky - Einfach unwiderstehlich.» Zumindest für mienen schatz :floet: «Chipmunky kriegt auch Dich.» Ich krieg euch alle... «Chipmunky ist fantastisch.» Aber immer doch «Chipmunky. Rundum für Sie da!» Nee ich glaub das lieber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 also so langsam glaube ich ja das teil lügt :floet: *duck* Hab nie behauptet, dass das stimmt, was da steht! *traurig in die Ecke watschel* *nochmal umdreh* wüsste außerdem nicht, dass du dir da n urteil drüber bilden kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 flami nich ärgern lassen :e@sy böse kugel! *spaten holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 wüsste außerdem nicht, dass du dir da n urteil drüber bilden kannst... nein, aber dgr hat geplappert :eek *vor spaten davonrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nein, aber dgr hat geplappert :eek *vor spaten davonrenn* und der kann das beurteilen? da weißt du mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 und der kann das beurteilen? da weißt du mehr als ich was weiß ich denn wo dgr das her hat... vielleicht hadda auch nur ne rege fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *rausgeh* *Schirm aufspann und an den Pool leg* So, jetzt geht's zum gemütlichen Teil über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Sacht mal, hab ich nur Essen hier: «Ganymed ist die Rosine im Käsekuchen.» :bimei «Ganymed ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.» «Ganymed - Anstifter.» Üch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *rausgeh* *Schirm aufspann und an den Pool leg* So, jetzt geht's zum gemütlichen Teil über... *ausm Fenster guck* Hmm...wenigstens hats hier aufgehört zu regnen...aber Pool-Wetter kann man das noch lange nicht nennen. *mit Bierkiste in Kuschelecke schlurf* Dieses *zensiert* Wetter hier geht mir ganz schön aufn Senkel. *fump*gulpgulp* Bedient euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nein, aber dgr hat geplappert Ma nen bisschen drauf achten was du sagst Jungspunt :cool: Nicht alles was witzig klingt ist auch witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ma nen bisschen drauf achten was du sagst Jungspunt :cool: Nicht alles was witzig klingt ist auch witzig! kommt auf die sichtweise an, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *ausm Fenster guck* Hmm...wenigstens hats hier aufgehört zu regnen...aber Pool-Wetter kann man das noch lange nicht nennen. Hm, bei uns langt es allemal, um in den Pool zu hüpfen. - Und morgen werde ich das sicher auch im RL tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge