Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Schönen FA denen die schon gehen. Ich hab zum Glück auch nicht mehr so lange... Und bis dahin ist der Ventilator im Büro an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Boah iss mir schlecht - nie wieder kalte Cola :eek Ich will schlafen :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *mal auf mein Problem verweis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 so schönen FA euch allen... ich hau dann gleich mal ab *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Boah iss mir schlecht - nie wieder kalte Cola :eek Ich will schlafen :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: /me verdünnt Ganys kalte Cola mit warmem Jack Daniels :floet: Besser? :hells: Mal abgesehen vom momentanen Wetter und meiner Kündigung vor 6 Wochen find ich den Sommer bisher gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Boah iss mir schlecht - nie wieder kalte Cola :eek Ich will schlafen :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: Wer will das nicht.... :schlaf: T-15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 So Heinzelmann Pinnie hat sein Werk vollbracht. Unser Dr.Hastig möchte doch gerne beim neuen Projekt "wieder" mitprogrammieren. Nachdem der heute den ganzen Tag damit zugebracht hat die Sourcen aus dem Repository zu laden, hab ich jetzt gerade nachdem er gegangen ist mal alles so hingebogen das es morgen geht. :hells: Das mach ich jetzt aber nicht jeden Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 /me verdünnt Ganys kalte Cola mit warmem Jack Daniels :floet: Besser? :hells: *finstere Miene aufsetz* Das ist kein Jim Beam! *glas zur Seite schieb :floet: Ich hab hier ja noch die Schorle stehen - aber so Bäuerchenlastig ich grad bin lass ich das besser :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Schönen FA! Lasst euch nicht ärgern! Alle mal :e@sy ! Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 So Heinzelmann Pinnie hat sein Werk vollbracht. Unser Dr.Hastig möchte doch gerne beim neuen Projekt "wieder" mitprogrammieren. Nachdem der heute den ganzen Tag damit zugebracht hat die Sourcen aus dem Repository zu laden, hab ich jetzt gerade nachdem er gegangen ist mal alles so hingebogen das es morgen geht. :hells: Das mach ich jetzt aber nicht jeden Tag Hohoho! Der grosse Chiefcommander is watching you! *Pinnie auf Schulter tätschel* Hattu fein gemacht! Erwarte ausführlichen Bericht per ICQ! So nachher gehts auf Schützenfest! Ich freu mich schon unheimlich! Naja Bier marsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 So ich würde sagen: Endlich Feierabend, nu geht das Laminat verlegen weiter Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *allen die schon weg sind oder die bald gehen noch einen schönen FA wünsch* Hmpf ... da zieht schon wieder ein Gewitter auf. *grummel* So viel zur Wettervorhersage, dass es heute hier schön werden und trocken bleiben soll... *mal Charly wieder reinholen geht, damit die gleich nicht nass wird oder sich vor Angst raus buddelt...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *mal Charly wieder reinholen geht, damit die gleich nicht nass wird oder sich vor Angst raus buddelt...* gut so, nich dasse noch vom blitz gegrillt wird soll ja nich früher dran glauben als nötig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 sooooo zurück vom tonerwechseln und zu hause.... krass 2 stunden früher als sonst so .. nichts chlecht .. ich finde die heizung wird ab sofort täglich abgelesen :mod: naja wünsch euch ma nen schönen fa .. bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Soo, nach fast 9h hat der Dicke keine Lust mehr...aber Durst! Ich mach dann FA. Tschüüü, bis morgen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 auf zum mittwoch für mich ^^ moin erstma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 morgen zusammen... :e@sy also auf in meinen montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Moinsen zusammen Hach so ein Remix, den man sonst nicht im Radio hört bringt doch sofort gute Laune. Und nen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Moin :e@sy Ja ein Zimmer ist fertig... Nun nur noch im Schlafzimmer Laminat legen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Guten Morgen! :e@sy *Frühstück zubereit* So, gestern noch bis kurz vor 17 Uhr mit nem Kollegen gesessen und den Fehler in der Online-SW gesucht... Na ja, eingrenzen konnten wir ihn immerhin und heute geht's dann weiter... Postitv gestern war aber, dass ich endlich den Typ von der Produktion überzeugen konnte, dass unsere SW so läuft, wie sie laufen soll... *in Kuschelecke setz* @Gany Was denn für ein Lied? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Guten Morgen, ich hab ein bisschen versagt beim Minigolf. Vorletzter von 5 aber sonst gehts mir gut *Am Frühstückstisch bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @Gany Was denn für ein Lied? :nett: Do you want to know a secret von den Beatles - ewig nicht mehr gehört :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Moin *in Kuschelecke geh* :schlaf: mhh...lecker Frühstück...danke Jusky huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Do you want to know a secret von den Beatles - ewig nicht mehr gehört :beagolisc Kenn' ich nicht... jedenfalls vom Namen her... Huhu Liliana! :nett: Hast wohl noch nicht ausgeschlafen, hm? - Na lass mal, ich konnte diese Nacht auch nicht durchratzen. Bin gegen 01:30 Uhr wach geworden, weil mir sowas von schlecht war - mein Kreislauf war total im Keller... Na ja, nach einer halben Stunde war dann wieder alles vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 *auch mal was vom Frühstück schnapp* danke jusky :e@sy haste prima gemacht *lili in der kuschelecke besuchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge