Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen

Ganymed

Empfohlene Beiträge

@jusky: doch doch, ich konnte gut schlafen... bis heute morgen um 5.50 durchgeschlafen, dann den Wecker auf 6.00 gestellt... die Nacht war aber wie immer viel zu krz...

ui, mit Kreislaufprob. ist nicht zu scherzen...bin mal vor einigen Jahren im Zug umgekippt... gott sei Dank war ne Freundin dabei...

huch, ich bekomme Besuch..huhu Feli :nett:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@jusky: doch doch, ich konnte gut schlafen... bis heute morgen um 5.50 durchgeschlafen, dann den Wecker auf 6.00 gestellt... die Nacht war aber wie immer viel zu krz...

ui, mit Kreislaufprob. ist nicht zu scherzen...bin mal vor einigen Jahren im Zug umgekippt... gott sei Dank war ne Freundin dabei...

huch, ich bekomme Besuch..huhu Feli :nett:

Hm, das kenne ich, vor allem im Sommer ist das immer schlimm... Wenn die Nächte so warm sind, kommt man sich am nächsten Morgen richtig ausgelaugt vor... :beagolisc

Ich weiß ja... Mein Freund war heute morgen auch nicht gerade erfreut, als er das hörte und meinte nur zu mir, dass ich ihn doch hätte wecken sollen...

Hallo Felicie! :e@sy

*mal etwas Platz mach*

Also wenn der dgr krank ist werde ich meinen Schatz nehmen und mich gaaaaaaaanz weit weg setzen. Will mir meinen Urlaub nicht verderben und krank im Bett liegen :eek

Harrharr:

Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"? Ein Warnhinweis ist ja schliesslich nötig.

toll da is man ma krank und wird nichma geknuddelt *seufz*

naja wenigstens is mein schatz auch rüsselkrank und daher nicht knuddelscheu ;)

Na ja, wenigstens hast du es jetzt und nicht zum Soap-Treffen... ;) :e@sy

Dann hoffen wir mal, dass die Erkältung bis dahin auch weg ist.

*den Rest mal begrüß :e@sy *

Klasse ist, wenn man ohnehin einen knielangen, leichten Sommerrock sucht, und die Ex-Freundin dann einem aus dem Urlaub genau das als Mitbringsel ueberreicht - ohne zu wissen, dass ich danach gesucht habe. :)

...wollte ich nur mal gerade loswerden. Ihr koennt jetzt weiter ueber Aufkleber und Ruesselseuchen reden. ;)

:D

und "Designed for Windows XP" mittlerweile auch auf fast allen :cool:

Wobei ich mich da schon immer gefragt habe, was (außer der berühmt-berüchtigten Windows-Taste auf der mitgelieferten Tastatur) daran speziell designt worden sein soll.... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...