Ganymed Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 [Obelixstimme ON] Die spinnen die Schwaben :bimei [Obelixstimme OFF] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 .oO Gany mit Obelix Stimme? *verwirrt bin* Aber recht geb ich dir totzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 .oO Gany mit Obelix Stimme? *verwirrt bin* Aber recht geb ich dir totzdem Für meinen Bass nehm ich täglich Tabletten Leider muss ich mir auch täglich den Bart wegrasieren :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Öhm .. ich glaub so genau wollte ich das gar nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, wieder da. :nett: Gerade hat mich der Systemtest angerufen, weil sie ein Problem mit meiner SW-Änderung haben. Zum Glück habe ich denen schnell helfen können und das Problem haben nun die Leute vom Referenzdatenteam. Tja, ohne vernünftige Daten können die Jobs nicht laufen... Puh, Glück gehabt! Ich setz mich einfach neben dich, Jusky - dann kann nichts passieren Dann können sich die Jungens über ihre komischen Autos unterhalten, während wir was schönes anderes finden werden, nicht? Mach das! Ich denke mal, bei so vielen Leuten werden sicher auch unterschiedliche Themen zur Sprache kommen. Edit: Ups, schon wieder Mittagszeit... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ups, schon wieder Mittagszeit... :eat: Ich verkneif mir mein Essen heut :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hmm die Kantine ist heute mal wieder nicht sehr lecker.... Der Joghurt schon alle und im Portmonaie kein Geld... Ich glaub ich hunger bis heute abend ein bisschen vor mich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 apropos autos... wo bekommt man günstig schöne alus her? :floet: ich hab meine von http://www.point-s.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ich hab meine von http://www.point-s.de ui, echt net... mal sehn ob ich da was für meinen geldbeutel find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Mahlzeit alle zusammen. "A Trainstation is a Station where the Train stops. A Workstation is a Station ..." weiß zur zeit nich ob ich darüber lachen und heulen soll. jetzt gehts zum angenehmen teil des tages "Ässen" :eat: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 paintingtime (Mahlzeit!) so den Vormittag gut überstanden und jetzt Endspurt damit einem pünktlichen FA nichts im Wege steht.... *auf Kalender schaut* ui is ja schon bald das Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, heute habe ich mal die Grillstation ausprobiert und mir eine Bratwurst im Brötchen geben lassen. War Lecker! Jetzt noch 2 Stunden und dann ist FA! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 keine 24 Std mehr - ich fang mal mitm lernen an :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hmm noch T-2,5 Stunden und kein essen in Sicht... Ich habe Hunger :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, meine Qualifikation zum BILD-Redakteur hab ich auch bewiesen - was die liebe IHK nich alles will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 sooo 3,5 stunden noch und ich sterbe gleich .. herrlich wenn man mal gepflegt aufem firmenklo umkippt :eek naja hat wenigstens keiner mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 sooo 3,5 stunden noch und ich sterbe gleich .. herrlich wenn man mal gepflegt aufem firmenklo umkippt :eek naja hat wenigstens keiner mitbekommen Was machst du denn? :eek Und ich dachte immer, wir Frauen hätten nur Kreislaufprobleme... *dgr mal mit in die Kuschelecke nehm* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 naja anscheinend haben sich aspirin + leerer magen + 40° aufem klo nicht sooo gut vertragen .. naja who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hrhr hat jemand von euch zufaellig die neue c't? dann mal seite 17 aufschlagen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 info: einscannen und zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Was machst du denn? :eek Und ich dachte immer, wir Frauen hätten nur Kreislaufprobleme... *dgr mal mit in die Kuschelecke nehm* :e@sy Nein, das haben nicht nur die Mädels. :mod: Mich hats auch schon mit nem Kreislaufkollaps umgenietet. Dieses *zensiert* wechselhafte Wetter macht einem aber auch zu schaffen. Ich könnt auf der Stelle wieder :schlaf: *gg* *in Kuschelecke krabbel*unter nem Berg Kissen verkriech* Ich poof denn mal ne Runde. *g* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hrhr hat jemand von euch zufaellig die neue c't? dann mal seite 17 aufschlagen :bimei jep..muss ich dann mal zu Hause nachschauen... *auch in kuschelecke geh* :schlaf: edit: wo ist eigentlich unser entchen? hat der ur****? hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @grueni Ja, das Wetter ist momentan ziemlich bescheiden... Ich hätte auch lieber konstant mal um die 26 Grad. Aber da müssen wir eben durch! So, alle meine Aufgaben sind erledigt und in 30 Minuten ist FA! Das ist doch mal ein guter Tagesabschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @ct: ROFL wofür RFID alles gut ist :uli dgr: nich mit Coke runterspülen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge