allesweg Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Am See im Bikini wär es angenehm, aber nicht im Büro ohne Klima in engem und viel zu viel Stoff *seine Gedanken besser für sich behält* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ja 29° sind hier bei uns anne See auch Hochsommer :mod: Am See im Bikini wär es angenehm, aber nicht im Büro ohne Klima in engem und viel zu viel Stoff argh, aufhören, ich kann mich so nicht konzentrieren... ach sch*** drauf, erzaehl mehr :bimei leckere Temperaturen die wortgruppe ging mir auch so in etwa durch den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 crash: letztes jahr war doch auch jutet wetter .. also jefroren ham wa nich, glaubsch... mixki: sei froh, dass du keine klima hast .. meine erkältung komtm von der sch*** klima.. sitz genau im luftzug.. und mein rücken is auch schon wieder putt.. naja.. und jedesmal wenn ich raus geh zum rauchen trifft mich der schlag insofern wieder gut erkältet zu sein, dann trifft einen der nicht sooo oft edit: hmm mixki im bikini? lange kein soap treffen hier oben gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, ich wünsche euch allen einen Schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 schönen fa den gegangenen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 die wortgruppe ging mir auch so in etwa durch den kopf Oh man! Also ich dachte so langsam sind wir aus dem Stadium raus und ich kann euch sowas erzählen ohne solche Bemerkungen zu bekommen :mod: Ehrlich gesagt würdet ihr nämlich sicherlich den anderen Badenixen am Strand hinterhergucken anstelle von mir. Und das ist auch völlig ok so. dgr: Also ehrlich gesagt hatte ich gedacht dass ich so einen Kommentar nie wieder von dir höre nachdem du mich letztens im Bikini gesehen hast. Danke Achso: Gute Besserung wegen Erkältung wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Pinnie: Die vermisst mich Hallo schatz :e@sy Das wirds sein. Kannst du das denn mit deinem Gewissen vereinbaren wenn die vor Sehnsucht eingeht ? Vielleicht sollte ich die mit zum Soap Treffen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 dgr: Also ehrlich gesagt hatte ich gedacht dass ich so einen Kommentar nie wieder von dir höre nachdem du mich letztens im Bikini gesehen hast. Danke Achso: Gute Besserung wegen Erkältung wünsch ich Häh? Hab ich dir irgendwann schonmal gesagt, dass du dazu neigst dich schlechter zu machen als du bist? Nein? Dann hol ich das hiermit nach Mach dich nich selbst fertig, kleines. Dass du nicht zur Gruppe der Hässlichen Leute auf diesem Planete gehörst, solltest du selbst doch auch wissen (bzw. zumindest an den Reaktionen fast aller männlichen Wesen, die dir begegnen ableiten können ) Danke dir.. gleich nach Hause, kalt duschen und einfach nur ins Bett und pennen *schüttel* *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Das wirds sein. Kannst du das denn mit deinem Gewissen vereinbaren wenn die vor Sehnsucht eingeht ? Vielleicht sollte ich die mit zum Soap Treffen bringen Ja mach das mal Vielleicht ist das dann auch eine Inspiration beim puzzlen dgr: Du ist nett aber ich habe keine Lust drüber zu reden oder nachzudenken oder so. Dass ich im Bikini nicht an viele andere Frauen rankomme ist Fakt und da habe ich auch kein Problem mit. Aber ich habe ein Problem damit dass alle immer meinen ich sei so toll. Und wenn mein Freund gerade schluss gemacht hat weil er meint ich sei zu toll dann habe ich noch weniger Bock auf son Gelaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hmpf.. fettnäpfchen Ok ich bin jetzt einfach ruhig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 *aus der Kuschelecke rausguck*Bier such* Oje...ich glaub spätestens Morgen krieg ich "Lob und Anerkennung" von Cheffe...hab grad nen ziemlich katastrophalen Fehler gefunden, der aber seit mind 9 Monaten im Programm drin ist. :floet: *unschuldig guck* Hmm...hier scheinen ja einige mächtigen Hormonstau zu haben, wenn die nur wegen dem Wort "Bikini" in Begeisterung ausbrechen. *gg* *weitersuch*Bier find* BIIIIEEEER!!! *in Begeisterung ausbrech* :D Tja, jeder hat halt so seine Vorlieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 crash: letztes jahr war doch auch jutet wetter .. also jefroren ham wa nich, glaubsch[...]Na ja, gefroren haben wir nicht - das stimmt, aber davor das Jahr waren die Temperaturen einfach besser und es zogen nicht so komische Wolken rum wegen denen wir ja zuerst überlegt hatten, ob wir aus dem Carport rausrücken oder nicht... Vor 2 Jahren wars einfach nur geiles Sommerwetter an beiden Tagen. @mixki: Wieso macht dein Freund mit dir Schluss wenn er denkt du wärst zu toll? :confused: Ach ja, bevor ichs vergesse: Es wäre nett, wenn die die sich bisher noch nicht eingetragen haben aber trotzdem zum Treffen kommen, sich mal in Kugels Skript eintragen würden (und zwar falls in Begleitung, das auch kenntlich gemacht pls), damit ich überhaupt mal weiss wie viele denn nun eigentlich hier übernachten wollen... Und wer es nicht für nötig hält, sich da einzutragen, oder mir auf sonstigem Weg die Information zukommen lässt, dass er/sie kommt, der/die kann meinetwegen draussen aufm Bürgersteig schlafen... Bisher rechne ich mit folgenden Leuten: allesweg arcangel beebof + freundin blackwolve + frau chippie + freund crash2001 cyberdoc darkeldar dgr243 derWolf dooley fastjack felicie flame gany + aven grueni ingh infofreak jusky kugel liliana311 mixki nightfly pinnie popeye quoth ragdalf soccer1981 steffi24 tauron ----------------- = 34 Leute Also falls wer auf der Liste hier nicht auftauchen sollte oder doch nicht kann trotz bisheriger Zusage, bitte PM an mich (auch die Leute die nicht hier schlafen, weil ich ja schliesslich genug Bierzeltgarnituren organisieren muss dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Oh man! Also ich dachte so langsam sind wir aus dem Stadium raus und ich kann euch sowas erzählen ohne solche Bemerkungen zu bekommen :mod: Ehrlich gesagt würdet ihr nämlich sicherlich den anderen Badenixen am Strand hinterhergucken anstelle von mir. Und das ist auch völlig ok so. dgr: Also ehrlich gesagt hatte ich gedacht dass ich so einen Kommentar nie wieder von dir höre nachdem du mich letztens im Bikini gesehen hast. Danke Achso: Gute Besserung wegen Erkältung wünsch ich ach menno, is doch nur spaß gg. hast doch selbst gesagt, dass ich jünger aussehe als ich eigentlich bin, und das haste jetzt davon *dgr gleich mal zustimm* normalerweise würde ich jetzt dazu nichts sagen: aber den spruch, den dein ex da bringt, der ist doch kinder****e. muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh außerdem gibts immer schönere, bessere, intelligentere, tollere und überhaupt... und letztenendes ist das doch en kompliment, wenn dgr zb hier sowas schreibt. is nich böse gemeint *versöhnungsbierchen hinstell und auf reaktion wart* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 soooo i wish a happy feierabend.. ich verzieh mich mal in richtung bett .. dumm nur, dass ich bei der hitzenoch ne gute stunde im auto verbringen muss ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 . is nich böse gemeint Das weiß ich doch. Normalerweise freue ich mich ja auch über eure Komplimente Und gerade weil der Spruch von meinem Ex so bähbäh war habe ich halt keine Lust auf son Schnack... Aber ok *Bierchen nehm* Ich schau mir dann mal nen neuen mx an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Mach dich nich selbst fertig, kleines. Dass du nicht zur Gruppe der Hässlichen Leute auf diesem Planete gehörst, solltest du selbst doch auch wissen (bzw. zumindest an den Reaktionen fast aller männlichen Wesen, die dir begegnen ableiten können ) Danke dir.. gleich nach Hause, kalt duschen und einfach nur ins Bett und pennen *schüttel* *gähn* so einen geistigen *wie auch immer* hab ich gerade von dir erwartet... jemand der menschen nach dem aussehen einteilt... *beifall spend* ich hoffe inständig dass da der schnupfen geredet hat, ansonsten wärs echt traurig *kopfschüttelnd wieder geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 *grad auf Juskys Signatur geschaut hab* << Jusky macht grosse Augen.>> :uli Ich glaube dann hat die Kugel aber auch mal des öfteren Schnupfen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, FA - und kein Bier im Haus. Dann muss ich wohl für's Beruhigungsbierchen rüber in die Kneipe. *langsam hibbelig werd* Wir sehen uns am Donnerstag und dann nimmer als Azubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So, FA - und kein Bier im Haus. Dann muss ich wohl für's Beruhigungsbierchen rüber in die Kneipe. *langsam hibbelig werd* Wir sehen uns am Donnerstag und dann nimmer als Azubi *Dir ein Weißbier reich* Viel Glück für Morgen allesweg, ich drück dir die Daumen. *umguck* Hier wird mir die Luft irgendwie zu dick...ich verkrümel mich wieder in die Kuschelecke und träum von Angela Gossow oder so. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Viel Erfolg alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ... Bisher rechne ich mit folgenden Leuten: ... Also falls wer auf der Liste hier nicht auftauchen sollte oder doch nicht kann trotz bisheriger Zusage, bitte PM an mich (auch die Leute die nicht hier schlafen, weil ich ja schliesslich genug Bierzeltgarnituren organisieren muss dafür) Ich bin da, bleib über Nacht, aber alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ich glaube dann hat die Kugel aber auch mal des öfteren Schnupfen... ;-) nur in bezug auf bäuche, und die liegen ja schönheitsmäßig immernoch im auge des betrachters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ich bin da, bleib über Nacht, aber alleine. Okay, ist vermerkt. @Kugel: Wie alles andere eigentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 so einen geistigen *wie auch immer* hab ich gerade von dir erwartet... jemand der menschen nach dem aussehen einteilt... *beifall spend* Herrlich .. wie schön was du da alles reininterpretieren kannst *applaus zurück spendier* ich glaub mehr kommentar muss da gar nicht sein *lachend ins bett verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Herrlich .. wie schön was du da alles reininterpretieren kannst *applaus zurück spendier* ich glaub mehr kommentar muss da gar nicht sein *lachend ins bett verschwind* was bleibt bei: ... Gruppe der Hässlichen Leute... zu interpretieren? ja, schlaf noch etwas, hasts nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge