Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 :eek oh gott was hat der denn gemacht!?! hast du dir vorher nich ein paar wolfs-zeichnungen von ihm zeigen lassen, praktisch so als beweis dass er das kann? stricknadel? pah... ein angespitzter stock und ruß in wasser tuns auch *arm hinhalt* der typ hatte sogar ne vorlage... und hats selbst danach versaut O.o dabei hatte die truppe bei ner tattoo-convention preise gewonnen. der aber vermutlich nicht *rostige stricknadel wegschmeiß* *verrottendes stück holz hol* hm. welches motiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 edit: @mixki: en motorrad? ne gitarre? ein doppeldate? *weiterüberleg* Bin ich Krösus? Nighty: Er Das mit dem Doppelherz ist ganz gut Aber er feiert eh schon nur ganz unwillig und da will ich ihm die Laune nicht verderben... Er wünscht sich sonst nur für mich zu teure Sachen... Wie kann ich denn nen bissl Geld sonst schön verpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 sammelt der herr denn irgendwas? wat macht er denn beruflich? jetzt sag bidde nicht informatiker, die haben eh alle en schaden :bimei *ups chef* *narkoleptischen anfall vortäusch :schlaf: * mag er sport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 der typ hatte sogar ne vorlage... und hats selbst danach versaut O.o dabei hatte die truppe bei ner tattoo-convention preise gewonnen. der aber vermutlich nicht *rostige stricknadel wegschmeiß* *verrottendes stück holz hol* hm. welches motiv? mh und verklagen kann man die für so nen mist net ? o.O ein tribal bitte... aber aufm oberarm bis zum hals hoch und auch etwas auf die brust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Bin ich Krösus? Nighty: Er Das mit dem Doppelherz ist ganz gut Aber er feiert eh schon nur ganz unwillig und da will ich ihm die Laune nicht verderben... Er wünscht sich sonst nur für mich zu teure Sachen... Wie kann ich denn nen bissl Geld sonst schön verpacken? Das mit dem ER tut mir leid.... es ist einfach noch zu früh... Also wir haben mal ein echt gutes Geldgeschenk gahabt, eine Spritze (vom Tierarzt, etwas größer also) mit Geldscheinen gefüllt und eine Schleife drum. Darauf stand Geldspritze und eine lustige Packungsbeilage war auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ein tribal bitte... aber aufm oberarm bis zum hals hoch und auch etwas auf die brust Wolve, pass auf, dass du ihm auf der Brust nicht seine 3 Haare versengst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 sammelt der herr denn irgendwas? wat macht er denn beruflich? mag er sport? Sammeln? *überleg* Er sammelt alles von Joop Er ist voll der Joop-Freak. Aber da überschreitet ja schon fast nen blödes T-Shirt mein Budjet *LOL* Er ist Fitness-Trainer und macht grad sein Diplom zum Fitness-Fachwirt (?). Das beantwortet wohl beide Fragen? Aber versucht grad, nen anderen Job zu bekommen weil es hier keine Jobs für Vollzeit-Fitnesstrainer mehr gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wolve, pass auf, dass du ihm auf der Brust nicht seine 3 Haare versengst :bimei oh gott die sieht man?! :eek dabei hab ich die letztens erst wegrasiert :eek *ins bad renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ah. kugel is ein bär ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Morsche! ihr habt ja mal wieder ätzend gute Laune /me mag :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* @Kugel Also ich hab da nen Kumpel, der ist seit kurzem Tätowierer...der sucht noch Leute, an denen er üben kann. Auf seiner Freundin geht ihm nämlich demnächst der Platz aus. Kriegst auch nen guten Preis von dem. @mixki Du kannst ihm ja ein "Fitness-Gerät" schenken...z.B. einen schweren Feldstein oder einen Doppel-T-Träger vom Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @Kugel Also ich hab da nen Kumpel, der ist seit kurzem Tätowierer...der sucht noch Leute, an denen er üben kann. Auf seiner Freundin geht ihm nämlich demnächst der Platz aus. Kriegst auch nen guten Preis von dem. nööö lass mal... geb ich lieber mehr geld aus und hab dafür was gescheites... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 So, morgen mädels :e@sy und der rest!! Ich hab heute richtig gute laune und auch nur noch t-2h 50min bist extremstauing @mixki: mein vorschlag wäre ne schöne rüstung, so um die 70kg schwer. Wenn er dann da drin steck kannst ihn umschupsen und er darf versuchen wieder aufzustehen. Ich glaub das trainiert ganz gut :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 jo kugel, genauso seh ich das jetzt auch nachdem ich gesehen hab, was die frau für ihren preis abliefert, seh ich den als durchaus berechtigt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 jo kugel, genauso seh ich das jetzt auch nachdem ich gesehen hab, was die frau für ihren preis abliefert, seh ich den als durchaus berechtigt an na dann mach mal schnellstens ein neues bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *gähn* alle aufgaben erledigt unbd an einer häng ich fest. *ätz* jetzt muss ich doch erstmal meinen muffin geniessen *schnabulier* *mampf* mmmm... ffneckt fer gutf *spuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *schirm aufspann* is ja bäh...los, saubermachen, schalt-aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @all: Moin. @Gany: Danke! (Ist das der 7. oder der 8. Thread-Titel, der mir gewidmet ist?) *sich vor Gany verbeugt und mit Handkuss bedankt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *auch wolvies tattoo sehen mag* aber erst wenn's verheilt ist *lecker Kirschen mampf* mag noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *sich vor Gany verbeugt und mit Handkuss bedankt* Irgks! *zurückschreck* :bimei Ein "Danke, Meisterin" + hingebungsvoller verbeugung mit anschließendem Hofknicks reicht vollkommen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 moin Ente was macht der Barrikadenbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 schon alle *mundabwischundbodenfeg* ich kann meinen monitor nur noch erahnen ^^ *schleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *lecker Kirschen mampf* mag noch wer? *Kirschenkuchen hinhalt* oder hier von vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich kann meinen monitor nur noch erahnen ^^ *schleck* *yergh* jetzt wird mir auch klar warum hier so manche Monitore und Tastaturen so aussehen wie sie aussehen :eek *mal ein paar von Flamies Kirschen schnapp* *Gasofen anheiz* *anfang nen Hefeteig zu belegen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @tauron: Ich versuch zu hause etwas härter durchzugreifen. Vielleicht klappts ja mal. Ach im übrigen: ich will endlich wochenende haben, muss aber noch 0110 std hier aushalten... @Gany: wie ihr wünscht eure majestät *knicks mach und davon schleicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge