Felicie Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Juhuuu...ich hab grad ne Mail von der Organisation des "The concert that never happend before" von Deine Lakaien bekommen. Der Anfang der Nachrückerliste ist mittlerweile 6 Leute vor mir *freu* Drückt mir die Daumen, dass da noch 6 Leutchen abspringen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *reinkommt* *umguckt* *sich auf der Couch zwischen Gany und Kugel plazier* :floet: Ich glaub mir ist schlecht... ... also weil ich erst so spät feierabend hab... ... und vom Mittagessen. *wrgs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich glaub mir ist schlecht... :eek *Enton richtung gany drück* nich mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *sich auf der Couch zwischen Gany und Kugel plazier* :floet: Ich glaub mir ist schlecht... *Ente mal schnell zur Kugel rüberschubs und flüchtet* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 so drückt ihr das letzte aus ihm raus :uli *schon mal Wischmop bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Ente mal schnell zur Kugel rüberschubs und flüchtet* :eek *auch flücht* oh nein das schöne sofa *enton aus der soap schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Urlaub! 2 Wochen! :marine :bimei :marine :bimei :marine :e@sy :marine :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *Felie die Däumchen drügg* *dem Popeleye einen schönen Url... wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *allen andern ein schönes WE wünsch* ich bin dann auch bald weg... gen Norden. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Uiii, die Flamie! *schnell in Kuschelegge zieh, bevor sie weg ist* :e@sy :e@sy :e@sy Wo gehts denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *reinkommt* ach moin ^^ *umschau* will einer mucke? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 unter umständen. wenn deine sig kleiner is als dein text, können wir drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *reinkommt* ach moin ^^ *umschau* will einer mucke? ^^ Ja, ich warte auf meine Gamma Ray und Nevermore CDs von Amazon. :mod: Na klasse...ich darf nen netten Automaten basteln, um diese *zensiert* Binärdaten von der DATEV einlesen zu können. Ich liebe diese 38 Jahre alten Großrechner-Datenformate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 aha ^^ *auf sig deut* eienr bock auf die mugge? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich liebe diese 38 Jahre alten Großrechner-Datenformate. Meine Kollegen wollen mich gerade töten weil ich nen I(nput)P(rimary file) Programm bauen möchte (da brauchst du kein read mehr auf die Datei zu machen weil er automatisch bei jedem Satz der Datei das Programm durchläuft). Kennst du doch sicher, oder? Und ich überlege tatsächlich ob ich es trotzdem bastel. Dann is mein Arbeitsplatz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 *lol* Lusitger Versprecher von meiner Kollegin zu einem Anwender: "Ach? Sie kriegen keinen mehr hoch? Äh... ich meinte hochgeladen?" :bimei Die kleinen Freuden des Alltags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 is auch lustig ^^ Ich hab ma von meinem Onkel gehört dass sich bei ihm n Kollege wegen seinem rechner beschwert hat Er: Du mein neuer rechner hat ja total Schlechte Qualität. is das bei allen Computern so? Onkel: Wieso? Er: Ja gleich als Ich das erst mal den kaffe auf den Kaffehalter gestellt hab is das ding abgebrochen Onkel: Kaffehalter?! Er: Ja du weißt doch. da drückt man auf nen Kopf und denn fährt da n Kaffehalter raus. Noch nichmal ne Kaffetasse kann das ding tragen Hat der Depp doch tasächlich die Kaffetasse aufs ausgefahrene CD Rom laufwerk gestellt. Warum gibt es so viele deppen auf der welt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Aaaaaaalt So, ich bin in ein paar Minuten im FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Urlaub! 2 Wochen! :marine :bimei :marine :bimei :marine :e@sy :marine :e@sy :marine #include <mybody.h> void main () { int beule; do { *Kopf auf tischplatte schlagen*; beule++; printf("ARgh!"); } while(beule<100); return 0; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Meine Kollegen wollen mich gerade töten weil ich nen I(nput)P(rimary file) Programm bauen möchte (da brauchst du kein read mehr auf die Datei zu machen weil er automatisch bei jedem Satz der Datei das Programm durchläuft). Kennst du doch sicher, oder? Und ich überlege tatsächlich ob ich es trotzdem bastel. Dann is mein Arbeitsplatz sicher Wenn ich dich richtig verstanden hab, läuft das bei uns so ähnlich. Die ankommenden Daten werden zuerst in ein internes Format umgewandelt, daß dann weiterverarbeitet wird. Eine generische Schnittstelle haben wir nur für CSV-Dateien. @Urishima Der Witz mit dem Kaffeetassenhalter wurde schon als Höhlenmalerei in Südfrankreich gefunden...daneben war eine Zeichnung eines gelangweilt aussehenden, alten Mannes, der einen langen Bart hat. :D <edit> @Enton Ich würde an deiner Stelle die Variable "beule" lieber initialisieren...sonst könnte das mitm Kopf aufn Tisch schlagen seeeehr lange dauern. Außerdem würde sich für den Fall ne Zählschleife anbieten. :mod: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @Urishima Der Witz mit dem Kaffeetassenhalter wurde schon als Höhlenmalerei in Südfrankreich gefunden...daneben war eine Zeichnung eines gelangweilt aussehenden, alten Mannes, der einen langen Bart hat. :D du hast die bartwickelmaschine neben ihm vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 @Urishima Der Witz mit dem Kaffeetassenhalter wurde schon als Höhlenmalerei in Südfrankreich gefunden...daneben war eine Zeichnung eines gelangweilt aussehenden, alten Mannes, der einen langen Bart hat. :D auch ne nette art zu sagen dass der witz mist is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn ich dich richtig verstanden hab, läuft das bei uns so ähnlich. Die ankommenden Daten werden zuerst in ein internes Format umgewandelt, daß dann weiterverarbeitet wird. Eine generische Schnittstelle haben wir nur für CSV-Dateien. @Urishima Der Witz mit dem Kaffeetassenhalter wurde schon als Höhlenmalerei in Südfrankreich gefunden...daneben war eine Zeichnung eines gelangweilt aussehenden, alten Mannes, der einen langen Bart hat. :Dau sowas kenn ich auch, Teilelisten aus einem Programm werden als Datei in irgendeinem obskuren Format auf dem Server abgeworfen und aus der Unix heraus mit Knopfdruck importiert.. leider funzt es nicht mehr wie damals vor 5 Jahren, und T-Systems macht den Support Du warst in Frankreich ?? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 BTW: kann man auch nur einzelne Signaturen ignorieren? Ich bekomm nen Krampf am Scrollfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 BTW: kann man auch nur Signaturen ignorieren? Ich bekomm nen Krampf am Scrollfinger willst du sagen dass das hier lange sigs sind? forum.animemanga.de da gibts lange sigs die den ganzen Monitor ausfüllen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge