-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 willst du sagen dass das hier lange sigs sind? da gibts lange sigs die den ganzen Monitor ausfüllen ^^ tja hier ist aber nicht da... sei so gut und mach wenigstens die schrift kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ok habs gemacht alle zufrieden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ok habs gemacht alle zufrieden? ^^ o.O . . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja nu zufrieden oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja nu zufrieden oder net? klein is das hier: and everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn my eyes are catching fire and my heart starts to burn a foot away from us is like a bit closer to heaven then again it's like being needled 24/7 DEATH METAL IS THE KING!!!!!!!!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja mensch des soll doch ins auge springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wieso soll das ins Auge springen? Suchst du Aufmerksamkeit? Hat dich keiner lieb? Also ich wäre ja eher für so ne Signatur dann: and everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn my eyes are catching fire and my heart starts to burn a foot away from us is like a bit closer to heaven then again it's like being needled 24/7 DEATH METAL IS THE KING!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ja mensch des soll doch ins auge springen nö, wers lesen will liests, wer nich will lässts... ich bitte dich nur es zu machen, die mods werden es einfach machen was auch gut so ist... dgrs sig kann auch bleiben wo der pfeffer wächst, die war ja noch 100.000 mal schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 [...]dgrs sig kann auch bleiben wo der pfeffer wächst, die war ja noch 100.000 mal schlimmer ^^Nur weil man da epileptische Anfälle bei kriegen konnte bei dem ganzen geflimmer? btw: Ist der noch immer am "frühstücken"? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn ich dich richtig verstanden hab Ähm, ich glaube das hast du dann nicht Oder ich verstehe dich grad nicht Aber macht ja nix alles: Mach doch alle Sigs aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wieso soll das ins Auge springen? Suchst du Aufmerksamkeit? Hat dich keiner lieb? Also ich wäre ja eher für so ne Signatur dann: and everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn my eyes are catching fire and my heart starts to burn a foot away from us is like a bit closer to heaven then again it's like being needled 24/7 DEATH METAL IS THE KING!!!!!!!!!! har har har ich rofl gleich ma ne runde wird schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 wird schon gemacht danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 sieht so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 sieht so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein aus Dann drücke mal Strg und scrolle dabei mit dem Mausrad nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 sieht so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein aus Formatier den Text doch einfach etwas um, dann braucht der auch nicht so viel Platz: and everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn - my eyes are catching fire and my heart starts to burn a foot away from us is like a bit closer to heaven - then again it's like being needled 24/7 DEATH METAL IS THE KING! Ein Ausrufezeichen tuts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ein Ausrufezeichen tuts auch. das find ich net ^^ ich will meiern symphatie gegenüber dem death meatl so viel luft wie möglich machen. der exessive gebrauch von ausrufezeichen ist dort meiner meinung nach sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 na toll... alles tot nu... ich wusste es, aus golf... ehhh wolfsburg kam noch nie was gutes :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 So, ich verkrümle mich ins WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Verdammt! Noch 10 Minuten und ich leide solche qualen... *wünsch allen schon mal n schönes WE und fahr dann man ganz umständlich meinen PC runter * Tschauy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Sei froh - du hast pünktlich deinen Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 So bin acuh erlöst ....falls noch einer hier ist schönes Wochenende und bis Montag :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 FA! GTA SA ich komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Süchtling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Huhu *wink* Sorry dass ich mich so rar mache. Ist keine Absicht, aber wir haben Besuch den ich "betreuen" darf/muss. Ich darf doch trotzdem noch zum Treffen kommen, oder? *liebschau* :beagolisc Ach ja, ich hab den Job im Support-Callcenter (ca. 1650 brutto) und mein letztes Vorstellungsgespräch lief auch bestens. Wenn die mir jetzt auch zusagen, dann muss ich mich entscheiden und das wird echt schwer. Naja - das wars eigentlich an Neuigkeiten von mir. Hoffe man sieht sich demnächst wieder öfter! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hey hi Quoth Schön dass das mit den Jobs klappt, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge