Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Danke für eure Glückwünsche :e@sy Wir sind nu gerade mal etwas über 10 Monate zusammen... Ja es geht schnell bei uns Bilder von der WOhnung kommen noch, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nur bei mir war es nur n lackschaden Hm, das auch doof... :e@sy *alle nochmal :e@sy* :uli und Glückwunsch chippie! Das muss begossen werden! *Flasche Sekt raushol* flame: Der Kerl hat ganz klar Schuld. Aber das bringt mir leider mein Auto auch nicht zurück. Und für ein Neues muss ich halt gut was draufpacken... Hawk: Ja stimmt. Nen Moment später und ich hätte auch nen Totalschaden gehabt wahrscheinlich... Vor allem weil ich keine Seitenairbags habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Mixki: Och mann das tut mir leid für dich *tröst* :e@sy Aber wenigstens is dir nix passiert. Blech kann man wesentlich leichter ersetzen ... Glückwunsch chippie!! *proohoost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Guten morgen! Alle mal :e@sy mixki mal ganz dolle :e@sy : tut mir leid wegen deinem Auto! So was blödes! Muss der Kerl wenigstens ordentlich zahlen? Glückwunsch Chippie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hm, das auch doof... :e@sy *alle nochmal :e@sy* Naja, gut das es mich nur bei 60 km/h war, etwas schneller und er hätte mich in den wald geschoben, oder wenn ich mit meinem gefahren wäre. Der is auch leichter als der 406 von meinem Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Huhu Nightfly! :nett: @chippie Das geht ja wirklich ganz schön schnell... aber hauptsache ihr Zwei seid glücklich. *mit anstoß* Auf die Wohnungbilder bin ich ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ... grueni: Danke :e@sy Das kann ich gebrauchen *eins abgeb* *Bier schnapp* Danke *anstoß* Also dein armes Auto sieht jetzt...ähh...ziemlich asymmetrisch (wie schreibt man das eigentlich? :floet: ) aus. Dir ist ja nix passiert...und den Schaden kriegst ersetzt. @Chippie Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsch euch zwei alles Gute! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo Juski! :nett: Oh man, ich hab jetzt schon kein Bock mehr! Heute muss ich ständig zwischen zwei Abreilungen hin und her flitzen Und dann nach der Arbeit noch einkaufen und meine Schwester zum Zahnarzt begleiten... Ich will wieder ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Chippie: Glückwunsch, sind ja tolle Neuigkeiten @mixki: *mal trost :e@sy * und dark natürlich auch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Nightfly Mir geht's genauso... Am liebsten wär ich jetzt im Freibad mit meinem Schatz, aber man kann leider nicht alles haben. *seufz* Na ja, der Urdings ist bei mir zum Glück nicht mehr lange hin: am Samstag geht es für eine Woche an die polnische Ostsee. :marine Wie alt ist denn deine Schwester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ich will wieder ins Bett! *zum bettchen trag* :byby: :e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 *mitanstoss* @mixki: Das ja mist, aber gut dass dir nichts passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Mixki Na das hört sich ja nach nem super Wochenende an Mal trost- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Irgentwie scheint das letzte we nicht das we der FI's gewesen zu sein. Chippie hat n fangeisen bekommen und bei mixki und mir hat wer versucht im auto zu parken. Ganzschön bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @Nightfly Mir geht's genauso... Am liebsten wär ich jetzt im Freibad mit meinem Schatz, aber man kann leider nicht alles haben. *seufz* Na ja, der Urdings ist bei mir zum Glück nicht mehr lange hin: am Samstag geht es für eine Woche an die polnische Ostsee. :marine Wie alt ist denn deine Schwester? Meine Schwester ist 24. Aber wir fahen zusammen einkaufen und deshalb muss hinterher mit zum Zahnarzt. sie muss allerdings dafür mit zum Pferd, das ist gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ist ein rechts-vor-links-fehler. wobei die kreuzung aber recht gut einsehbar wirkt O.o mixki, wenn du es unbedingt willst, kannst du auch das auto wieder aufbauen lassen, das darf bis zu 130% des fahrzeugwertes sein. zumindest war das so beim motorrad meines kollegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Naja, gut das es mich nur bei 60 km/h war, etwas schneller und er hätte mich in den wald geschoben, oder wenn ich mit meinem gefahren wäre. Der is auch leichter als der 406 von meinem Vater Aiai... Das hört sich aber auch nicht wirklich gut an! Wie ist denn das passiert? grueni: Klar kriegt man das ersetzt, aber man hat da ja auch viel Liebe reingesteckt und die ganzen Kleinigkeiten und so... Naja und das gleiche Auto kriege ich halt nicht nochmal Aber ich habe da schon nette neue Angebote und mit dem auslaufenden Bausparvertrag hole ich mir dann halt gleich nen besseres Auto. Ach übrigens auch cool wenn man bedenkt dass ich nach links abbiegen wollte und mein Auto doch son bißchen rumgeschleudert wurde... Außerdem geht die rechte Tür nicht mehr auf... Nighty: Ja der arme Kerl muss ziemlich blechen. Er war da aber total lieb und hat gleich alles zugegeben und war auch ziemlich fertig. Hat ihn wohl auch ziemlich geschockt dass ich gleich losgeheult und um mein Auto geschrien habe :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Meine Schwester ist 24. Aber wir fahen zusammen einkaufen und deshalb muss hinterher mit zum Zahnarzt. sie muss allerdings dafür mit zum Pferd, das ist gerecht Ach so, na dann... Obwohl ich mir das schöner vorstelle, dich zum Pferd zu begleiten, als im Wartezimmer des Zahnarztes zu sitzen... Wenn ich da nur an die Geräusche denke... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nighty: Ja der arme Kerl muss ziemlich blechen. Er war da aber total lieb und hat gleich alles zugegeben und war auch ziemlich fertig. Hat ihn wohl auch ziemlich geschockt dass ich gleich losgeheult und um mein Auto geschrien habe :floet: Naja, trotzdem. ist ja zu verstehen, dass du sauer und traurig bist. Es ist nunmal ein persönlicher Gegenstand, da hängt das Herz dran. Ich hätte gar nicht schrein und meckern können, ich wär gleich ins Koma gefallen! :eek @juski: Naja, mir macht der Zahnarzt nix aus, ich find den Arzt irgendwie lustig. außerdem leidet meine Schwester ja wenn nur. Ich werde höchstens ihre Schreie hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Aiai... Das hört sich aber auch nicht wirklich gut an! Wie ist denn das passiert? Zweispurige Autobahn ohne standstreifen. Wer die A9 nürnberg-berlin öfters fährt kennt die stelle. Auf jeden fall war zähfließender verkehr und ich bin rechts gefahren, plötzlich hör ich es knallen und rück n stück weiter nach rechts. Naja, der a6 mußte wohl wem ausweich, nu stand ich da wohl gerade im weg. Bei im war der ratkasten rechtgut zerkratzt. Gut das die zu viert im auto waren, konnte einer von denen das warndreieck auf stellen. Das is an der stelle wirklich kein spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 wobei die kreuzung aber recht gut einsehbar wirkt O.o ne das stimmt. Aber wär der Kerl 30 gefahren (was er sicherlich nicht ist), dann wär das auch nicht passiert, weil ich an der Ecke schon immer total aufpasse... mixki, wenn du es unbedingt willst, kannst du auch das auto wieder aufbauen lassen, das darf bis zu 130% des fahrzeugwertes sein. zumindest war das so beim motorrad meines kollegen... ja das hat mir die Werkstatt auch schon geasgt. Aber weil die ganze Front verzogen ist wird das mit den 130% wohl ziemlich knapp... Und dann hat man hinterher 2 verschiedene Lackfarben und solche Scherze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 von mir auch Glückwünsche Chippy @juski: Naja, mir macht der Zahnarzt nix aus, ich find den Arzt irgendwie lustig. außerdem leidet meine Schwester ja wenn nur. Ich werde höchstens ihre Schreie hören.das klingt ja mal mitfühlend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 das klingt ja mal mitfühlend Das dachte ich auch gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 mixki, das hilft dir nich so viel, dass der das zugibt, war bei meinem unfall auch so. der arme kerl war mehr fertig als ich ^^ die versicherungen machen dann stress. für alles n gutachten, dann labern die einen zu und versuchen einen über den tisch zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 so wie der aussieht wird der auch auf die richtbank müssen mixki ... dat is zwar an und für sich nicht soo schlimm, treibt aber leider die kosten ganz schön nach oben.. aber im zweifelsfall wirst den doch bestimmt über dein mx5 forum gut los, oder nicht? dann kassiert das für den kaputten, das vonner versicherung und denn holste dir nen schniecken anderen das das weh tut ist klar... weiss noch wie ich geheult hab, als ich meinen alten vertickt hab.. und das war ne freiwillige entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge