Aiun Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hi, habe hier eine Tabelle 1. Spalte: Name 2. Spalte: Long-Wert 3. Spalte: Symbol ? Symbole anzeigen an sich, kein Problem. JLabel mit ImageIcon....leider gibt die JTable aber immer nur Strings aus... oder irre ich ? Mit JList geht es auch nicht, weil die Liste ja nur eine Spalte hat. 'nur' mit Panels, die ich dann manuell Ausrichte ist blöd, da ich nachher ein Select-Event abfangen will. ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralle030583 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 würde dir empfehlen einen CellRenderer zu machen.. schau dir dazu einfach mal die beschreibung an oder ein Tutorial ist net schwer ... ne vernüftigen beschreibung (mir hat sie gereicht) findest auch in "Java ist eine Insel" axo hier der link: http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel4/javainsel_15_024.htm#Xxx999378 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.