Patrick84 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi ich habe ein Problem.. meine Festplatte (Samsung SP1614N ) wird von meinem Rechner erkannt bekommt aber immer einen Lesefehler ... Sie kann im Grunde garnicht gelesen werden. Ich habe sie als Slave noch in einen anderen Rechner gehangen um vielleicht noch Daten zu retten. Das hat aber auch nicht geklappt. Habt ihr noch eine Idee wie ich vielleicht dennoch noch Daten retten könnte ?? Vielen Dank für eure Hilfe mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 versuch se nochmal als slave zu machen und dann per recoverytool (weiss grad keins) daten auszulesen. brauchst dafür aber ne relativ große platte auf die du die daten kopieren kannst. so hab ich das auch ma gemacht. klappt ganz gut, dauerte nur so n halben tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Vielleicht kannst Du mit Knoppix noch Dateien lesen bzw. sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick84 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Öhm ... gute Idee .. ich werde es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wird die Platte vom BIOS noch einwandfrei erkannt? Kommen die Fehler nur unter Windows? Hast Du zB schon mal den Drive Fitness Test probiert? Vllt kann der was mit der Platte anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick84 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, Festplatte wird im Bios fehlerfrei erkannt. Der kommt nur nicht bis zum laden des Betriebssysstems. Vorher kommt nur die Meldung: Lesefehler. Starten Sie neu mit Strg ..... Nein ich habe das Tool noch nicht probiert ... aber leider auch kein Diskettenlaufwerk mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.