ZakMcKracken2002 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo, hab eine Frage. Ich bin in der GH1 durchgerasselt. Hab am Dienstag meine Präsentation + Fachgespräch. Findet danach noch eine mündliche Nachprüfung statt. Oder bin ich so oder so komplett durchgerasselt? MfG Zak P.S.: IHK Saarland Zitieren
bimei Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ob es einen mündliche Ergänzungsprüfung gibt bzw. Du "ganz durchgefallen" bist, hängt von den Noten ab. Am besten mal in den Notenrechner eingeben. Zitieren
ingh Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Was meinst du mit "in GH1 durchgerasselt"? Unter 30 Prozent? Dann gibt es keine Ergänzungsprüfung, sondern ein Wiedersehen in einem halben Jahr. Zwischen 30 und 50 Prozent gibt es (sofern der Rest das zulässt, vgl. Uli's Prüfungspage, Notenrechner) die mündliche Ergänzungsprüfung. Bei einigen IHKs (bzw. PAs) wird die Ergänzungsprüfung direkt nach Präsentation und Fachgespräch durchgeführt. Möglicherweise wird das auch in deinem Fall so gehandhabt. Um sicher zu sein, dass das so ist, solltest du zum Telefon greifen und bei deiner IHK nachfragen. Zitieren
ZakMcKracken2002 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Okay. Danke. Hatte in GH1 nur 35%. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.