Controller Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, ich suche ein ordentliches Java-Script dass mir ne Statistik meiner Homepage macht und gleich zeitig die IP und den Namen des Besucher ausliest und anzeigt. Gibts sowas oder auch getrennt hab ihr links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hi, soweit ich weiß geht die ip auslesen und den username... weiß jetzt aber nicht genau wie... das mit der statistik stetzt voraus das du daten speicherst... deshalb musst du mit einer serverseitigen sprache arbeiten (meines wissens nach).. das dir die statistik verwaltet... javascript sendet die daten die du "statistiken" willst an den server der die dann speichert und verarbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 muss es unbedingt javaskript sein? Ansonsten würde ich dir AWStats empfehlen, das ist Perl. Sehr schön und übersichtlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 hi ich bins nochmal, ich hab jetzt nachgeschaut... geht nicht mit javascript, also keine ip und kein username per javascript ermitteln... ich hab aber eine seite gefunden was das für dich macht: http://www.ip-ermitteln.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich suche ein ordentliches Java-Script dass mir ne Statistik meiner Homepage macht und gleich zeitig die IP und den Namen des Besucher ausliest und anzeigt. Statistiken sind nur Serverbasiert (php, Perl usw) zu machen, da du ja die Daten irgendwo speichern mußt. Welchen Namen meinst du? Benutzername auf deiner Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, www.bbclone.de ist ein toller counter der Statistiken/Ips loggt. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.