Quando1 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moin, sorry für den dämlichen Titel. Ich würde gerne wissen, welche .exe-Datei ausgeführt wird, wenn ich aus der Startleiste heraus den "Ausführen"-Befehl klicke. Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt! mfG Quando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Unter NT/2000/XP die CMD.exe und Windows 9x die Command.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Moin, sorry für den dämlichen Titel. Ich würde gerne wissen, welche .exe-Datei ausgeführt wird, wenn ich aus der Startleiste heraus den "Ausführen"-Befehl klicke. Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt! mfG Quando Meinst du den Befehl, der hinter der Schaltfläche "Ausführen" steckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Unter NT/2000/XP die CMD.exe und Windows 9x die Command.comNicht ganz Wenn es sich um eine Windowsanwendung handelt, wird die ausgeführt. Bei einer Konsolenanwendung wird das Programm in einer Konsole gestartet (welche das ist, hast du geschrieben). Ansonsten versucht Windows, über die Dateiendung eine passende Anwendung zu finden. Ist das erfolgreich, wird die Datei damit gestartet. Falls nicht, wird der "Ausführen mit"-Dialog (bzw. der "passende Anwendung suchen"-Dialog) angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Meinst du den Befehl, der hinter der Schaltfläche "Ausführen" steckt?? Jupp, genau den mein ich. Die cmd.exe öffnet ja ein DOS-Fenster. Das meinte ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Dann lautet die Antwort: explorer.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.