skiddoo Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Ich suche eine Software um ein Lager grafisch Darstellen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank! mfg skiddoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich suche eine Software um ein Lager grafisch Darstellen zu können.Das ist ein bisschen wenig an Informationen. Willst du den Grundriss des Lagers darstellen? Die Lage der einzelnen Regale/Stellplätze innerhalb eines Lagers? Die Belegung pro Regal? Alles zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Es sollen die Regale Dargestellt werden. Wenn man auf Regal klickt sollen die Artikel, welche dort leigen, angezeigt werden. Ich habe bereits eins gefunden. Nennt sich Varius und ist von der Firma Planet Logistik. Bin natürlich noch für weitere Vorschläge offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.