Zum Inhalt springen

Samsung Samtron 93V Probleme


Manitu71

Empfohlene Beiträge

Ich hab den 19er jetzt paar Wochen da stehen. Ging sonst astrein. Plötzlich hatte er gelbe Streifen oder auch Stellen angezeigt. Klappte ich den Browser zu oder irgendetwas anderes und es war nur der Desktop zu sehen, dann war das Gelb weg. Meistens kam es mit dem scrollen. Ich dachte erst an eine Art Schlieren, wie z.B. bei Actionfilmen etc. Filme laufen astrein. Ist aber totaler Quatsch. Wurde dann auch immer schlimmer und zog sich auch über den Desktop ab und an.

Screenshot

Am Treiber liegts ned und die GK ist auch okay. Anderes Kabel auch ausprobiert. Habe auch andere Monitore getestet. Also ließ ich ihn austauschen. Mittwoch wurde er ausgetauscht und knapp über eine Stunde lief er problemlos. Die gelben Streifen gibts auch nimmer. Aber jetzt schimmert er komisch. Naja blöd zu beschreiben. Beim Start habe ich keinen schwarzen Bildschirm, sondern einen grauen. Der Desktop ist dann wieder normal und nur die Taskleiste schimmert. Oder ich mache einen Ordner auf. Er zeigt aber keinerlei Fehlermeldung oder sonstiges. Hab jetzt natürlich angerufen und lass ihn wieder tauschen. Schön langsam glaube ich, das der meine Kiste ned mag :D

Hab natürlich von dem neuen Prob auch einen Screenshot gemacht. Allerdings ist der Screenshot total normal, wenn man ihn auf einem anderen Monitor ansieht.

Hat irgendjemand zufällig den gleichen Monitor und auch Probs damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...